Artikel-Archiv vom 29. Dezember 2012

Ist es tatsächlich schon soweit? Der Bauch war in letzter Zeit auch wirklich nicht mehr zu übersehen: Camila Alves, 42, Frau von Matthew McConaughey, 43, ist nun zum dritten Mal Mama geworden.

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk, 37, ist frisch verliebt: Nach der traurigen Trennung von seiner Ex Isabella Recke ist der Koch nun endlich wieder glücklich.

Mette-Marit, 39, ist eine Prinzessin, wie sie im Buche steht: Vom armen Mädchen zur Frau von Norwegens zukünftigen König Haakon, 39. Ein Märchen, das wahr wurde - aber nicht immer einfach war.

Die deutsche Band Tokio Hotel hatte lange Zeit sehr großen Erfolg in der Musik-Szene und machte die Teenies verrückt. Doch diese globale Aufmerksamkeit hat auch Schattenseiten. Frontmann Bill Kaulitz, 23, kann davon ein Lied singen.

Als Schauspieler ist Nick Stahl, 33, schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit präsent. Viel mehr macht er mit seinen privaten Eskapaden auf sich aufmerksam. Jetzt wurde Nick verhaftet!

Autogrammjäger aufgepasst! Florian David Fitz, 38, und Jessica Schwarz, 35, befinden sich derzeit auf großer Promotour für ihren neuen Film "Jesus Liebt Mich" und statten im Rahmen dieser vielen Kinos einen Besuch ab.

Eigentlich wirkt "James Bond"-Hauptdarsteller Daniel Craig, 44, wie ein netter Kerl. Wenn es jedoch um seine Ehefrau Rachel Weisz, 42, geht, versteht der englische Schauspieler angeblich überhaupt keinen Spaß. Er soll einen regelrechten Kontrollzwang entwickelt haben.

Für "Twilight"-Stars Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, geht ein beziehungstechnisch extrem turbulentes Jahr zu Ende. Nach Kristens Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 40, dachten alle, bei dem Paar sei alles Aus und Vorbei. Doch sie versöhnten sich wieder und wirkten zuletzt glücklich wie sie einst waren. Nun soll es wieder kriseln...

Schon mehr als drei Jahre ist es her, dass Popsängerin Rihanna, 24, übel von ihrem damaligen Freund Chris Brown, 23, verprügelt wurde. Die Beiden scheinen inzwischen wieder ein Paar zu sein - sie hat ihm alles vergeben und ihre Familie offenbar auch. Wie ein Freund berichtet, haben ihre Verwandten für 2013 einen großen Wunsch:

Bar Refaeli, 27, musste für ihre gefloppte Modelshow "Million Dollar Shootingstar" eine Menge Kritik einstecken. Wie schön, wenn man eine Familie hat, die einen in guten und schweren Zeiten unterstützt.