Artikel-Archiv vom 30. Dezember 2012

Ist Bar Refaeli, 27, etwa frisch verliebt? Wie israelische Zeitungen berichten, soll das Supermodel einen Neuen haben. Bei dem Glücklichen soll es sich um einen reichen Obsthändler halten. 

Für Skandalnudel Lindsay Lohan, 26, geht das Jahr wohl eher unspektakulär zu Ende. Während sich die halbe Welt in der Nacht zum 1. Januar auf irgendwelchen Silvesterpartys tummelt, lässt die Partygängerin überhaupt 2012 lieber ruhig ausklingen.

Ein neues Jahr steht bevor. Und es könnte ein gutes Jahr werden für Moderator Thomas Gottschalk, 62. Medienberichten zufolge soll das TV-Urgestein gleich mit drei neuen ARD-Formaten auf Sendung gehen.

Andrew Garfield, 29, und Emma Stone, 24, dürfen sich über Familienzuwachs freuen. Das süße Hollywood-Pärchen hat adoptiert: nämlich einen zweijährigen Golden Retriever.

Für Matthew McConaughey gab es das schönste Weihnachtsgeschenk - etwas verspätet - am vergangenen Freitag, 28. Dezember.

Matthias Schweighöfer ist aktuell wohl einer er begehrtesten deutschen Schauspieler überhaupt. Selbst in Hollywood scheint der 31-Jährige gut anzukommen. Deswegen muss sich der Neu-Single wohl besonders gut vor sogenannten "Fame-Bitches" - Frauen, die auf der Suche nach männlichen Stars sind - in Acht nehmen. In einem Interview mit "Bild Online" plaudert der Berliner über sein Privatleben und seinen neuen Film "Schlussmacher".

Erst drei Tage nachdem bekannt wurde, dass sich Sängerin Brandy mit ihrem Freund Ryan Press, 32, verlobt hat, präsentiert sich die 33-Jährige auch schon samt dickem Verlobungsklunker auf Instagram.

Dieser Seitenhieb kommt zwar etwas spät, doch Schlagersängerin Nicole hatte wohl noch etwas loszuwerden, was Lena Meyer-Lanruts, 21, Grandprix-Gewinner-Song "Satellite" von 2010 betrifft. Die 48-Jährige holte 1982 mit ihrem "Ein bisschen Frieden" das erste Mal den Sieg für Deutschland beim "ESC", doch nach Frieden hört sich ihr Kommentar zum Song ihrer Nachfolgerin Lena nicht wirklich an.

Lange war es ruhig um die Band Tokio Hotel, doch nun wollen die Jungs wieder durchstarten. Zwei Mitglieder stehen bereits wieder im Rampenlicht, denn Bill und Tom Kaulitz, beide 23, werden ab nächstem Jahr in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein. Aufgrund der kommenden Staffel wurden viele Interviews mit den Jury-Mitgliedern geführt und besonders bei den Zwillingen wurde nachgehakt, wie es denn mit der eigenen Karriere aussieht.

Scheint so, als hätten die Stars einen Ort gefunden, an dem sie alle Silvester 2013 feiern möchten: Cabo San Lucas in Mexiko. George Clooney, 51, seine Freundin Stacy Keibler, 33, und sogar Jennifer Aniston, 43, und ihr Verlobter Justin Theroux, 41, sind bereits vor Ort, wie amerikanische Medien berichten. Kurz vor Silvester wird jedoch schon einmal vorgefeiert und bei Stacy bedeutet das offensichtlich eine Runde "Bierpong" spielen, und zwar mit keinem geringeren als Schwimm-Profi und Party-Hengst Michael Phelps