Artikel-Archiv vom 08. Januar 2013

Ist es wirklich schon wieder vorbei? Taylor Swift, 23, wechselt ihre Männer, wie Unterhosen. So scheint es zumindest. Jetzt soll auch die Beziehung zu Harry Styles, 18, zuende sein.

Derart emotionale Worte bekommt die Öffentlichkeit äußerst selten vom britischen Thronfolger zu hören: Prinz Charles, 64, offenbarte nun, wie schwierig es ist, seinen Sohn Harry, 28, immer wieder gehen zu lassen.

Na, was für ein Zufall?! Pünktlich zum Start von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" veröffentlicht Dschungelcamp-Kandidat Joey Heindle, 19, seine neue Single.

Star-Aufgebot in Hollywood: Am Montagabend, 7. Januar 2013, fand im  "Grauman's Chinese Theater" die Kinopremiere des Verbrecherdramas "Gangster Squad" statt. Schauspieler Nick Nolte machte dem Titel alle Ehre: Er kam im verbrecherischen Schlabberlook.

Aus und vorbei. Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. Das berichtet die ´«Bild´»-Zeitung unter Berufung auf ´«hochrangige Kreise der CDU´».

Oh là là: pikantes Geständnis von Heidi Klum: Die 39-Jährige lässt zwischen den Laken gerne ihre wilde Seite zum Vorschein treten! Die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin gesteht, dass sie im Bett zum Teufelchen wird und sich für Schäferstündchen mit ihrem Liebsten Martin Kirsten auch des Öfteren in Schale wirft. 

Schon die Anreise in den australischen Dschungel ist äußerst unterhaltsam. Allen voran Schauspiellegende Helmut Berger, der bereits vor Abflug auf angetrunken den Flughafen in Mainz betrat, sorgte im Flieger für reichliche Diskussion.

Dass Khloé Kardashian, Schwester von Kim Kardashian, 32, es nötig hat, ihre Unterwäsche auf Ebay zu verticken, überrascht. Doch Moment – die 28-Jährige versteigert ihre Kleidung für einen guten Zweck.

Zwar sind die Dschungel-Kandidaten noch gar nicht On Air, so langsam kristallisieren sich aber schon die ersten Camp-Rollen heraus. Helmut Berger als pöbelnder Camp-Macho und Iris Klein, Mutter von Kultblondine Daniela Katzenberger, mausert sich offenbar zur Camp-Mami.