Artikel-Archiv vom 17. Januar 2013

Rund zwei Monate nach seiner Trennung von Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska hofft Ex-Kicker Lothar Matthäus mit seiner neuen Freundin Anastasia auf die große Liebe. "Man muss sich doch nur die Bilder anschauen, um zu wissen, was zwischen uns los ist", sagte er dem Magazin "Closer".

Seit Kindertagen steht Jimi Blue Ochsenknecht vor der Kamera. Als Schauspieler und Sänger wurde der Spross von Natascha, 48, und Uwe Ochsenknecht, 56, bekannt. Nun möchte der 21-Jährige sich auch als Model versuchen und startet sein Debüt auf der Berliner Fashion Week.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass das einstige Boxenluder Katie Price, 34, sich mit dem Stripper Kieran Hayler zu Weihnachten verlobt hat. Nun folgt eine weitere Überraschungsnews: Das Paar hat geheiratet!

Die Liasion zwischen Sängerin Mandy Capristo, 22, und Fußballer Mesutz Özil, 24, sorgt nicht nur für viel Verwunderung. Ihr Ex-Freund, Rapper Kay One, meldete sich nun zu Wort und ist alles andere als begeistert von dieser Beziehung.

Bei dem "Bachelor" geht es heiß her: Es wird geflirtet und geknutscht, was das Zeug hält! Nur leider gibt es da ein Problem. Anstatt mit dem Bachelor Jan Kralitschka, 36, Küsse auszutauschen, tun es die Kandidatinnen untereinander. Und dies sorgt - natürlich - für Gezicke.

Diamanten sind der beste Freund eines Mädchens und eine Handtasche ist der wichtigste Begleiter im Leben einer Frau. Das weiß Charlotte Le Bon, 26, nur zu gut. Für Comptoir des Cotonniers hat sie beides miteinander verbunden - auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Keine Frage, gesund und gut für die Figur sind sie alle. Schließlich enthalten Früchte fast gar kein Fett und kurbeln mit ihren natürlichen Wirkstoffen den Stoffwechsel ordentlich an. Aber welche Obstsorten sind die besten Schlank-Stars?

Die Beckhams haben ihr Nest in Los Angeles verlassen und sich auf den Weg zurück nach London gemacht. Und alles nur wegen Victorias Karierre …

David Ortega, 26, bekannt als "Big Brother"-Bewohner, Ex-Freund von Gina-Lisa Lohfink und nun als Darsteller bei der RTL-2-Reality-Soap "Köln 50667", hat angeblich Ärger mit dem Gesetz. Ihm droht sogar der Knast.

Dass Daniela Katzenberger, 26, verliebt und nach langer Zeit endlich wieder einen Freund hat, verriet die Kult-Blondine bereits voller Stolz. Sogar Mama Iris Klein, 47, erfuhr erst im Dschungelcamp, dass ihre Tochter eine feste Beziehung hat.