Artikel-Archiv vom 21. Januar 2013

Glück kann man nicht bezahlen? Von wegen! Elton John, 65, weiß, dass das nicht stimmt. Wie "The Sun" berichtet, haben der Sänger und sein Partner David Furnish, 50, für ihre zwei Kinder tief in die Tasche gegriffen.

Der eine oder andere dürfte sich still und heimlich darüber gefreut haben, dass Joey Heindle, 19, endlich für einen Moment still war: Das Dschungel-Küken erlitt nach einer harten Dschungelprüfung einen Schwächeanfall.

Sylvie und Rafael van der Vaart hatten erst vor knapp zwei Wochen überraschend ihre Trennung erklärt. Nun wollen sie wieder einen Neuanfang starten. Oder nicht? Das Management des Paares dementiert.

In der gestrigen Folge von "Das perfekte Promi-Dinner" zeigte sich Georgina Fleur, 22, wenig begeistert von dem Mann, dank dem sie berühmt wurde. Fröhlich zauberte sie ein Festmahl und lästerte dabei noch fröhlicher über den Ex-'Bachelor'Paul Janke, 31.

Die Gerüchteküche brodelt: Nachdem vor paar Tagen Fotos von Nationalspieler Mesut Özil, 24, und Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo, 22, beim gemeinsamen Spaziergang in Madrid auftauchten, wurde natürlich gleich gemunkelt, dass die beiden ein Paar seien. Nun äußerte sich der Fußballer zu den Gerüchten.

Eigentlich war Familie Becker die perfekte Patchwork-Familie. Erst vor wenigen Tagen sah man sie vereint auf der Berliner Fashion Week. Doch nun scheint die Tennislegende Boris Becker, 45, ein Problem mit seiner Ex-Frau Barbara, 46, zu haben - und fordert sie auf, ihren Nachnamen abzulegen.

Die Geständnisse vom "Dschungelcamp"-Bewohner Joey Heindle, 19, dass er als Jugendlicher nicht nur von seinem Vater misshandelt wurde, sondern auch drogenabhängig und selbstmordgefährdet war, schocken seine Mutter Monica Willuhn-Heindle.

Beruflich könnte es für die Nationalspieler Marco Reus, 23, und André Schürrle, 22, nicht besser laufen. Beide konnten beim Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga jeweils ein Tor für ihre Mannschaften erzielen. Doch in der Liebe hat die beiden das Glück verlassen.

Selena Gomez, 20, und Justin Bieber, 18, sind nicht länger mehr das Teenie-Traumpaar. Die Trennung bestätigte die Sängerin vor einigen Tagen und singt nun für ihren Ex bei einem Konzert “Cry Me a River“.

Rund anderthalb Jahre hatte sie ein großes Geheimnis um ihre neue Liebe gemacht. Beim „Deutschen Filmball“ in München hatte das Versteckspiel jetzt ein Ende: Schauspielerin Christine Neubauer, 50, zeigte sich am Samstag, 19. Januar, erstmals mit ihrem Freund José Campos, 46.