Artikel-Archiv vom 24. Januar 2013

Oh oh, der nächste Hollywood-Star hat "Wetten Dass..?" kommentiert. Nachdem Tom Hanks, 56, die Wettsendung ironisch als "Hochqualitätsfernsehen" betitelte, hat sich nun auch Denzel Washington zu der kuriosen Show geäußert. Er drückte sich wesentlich netter aus.

Babyglück bei Shakira und Piqué. Mutter und Kind geht es gut, verriet Barca-Star Piqué den Reportern vor der Promi-Klinik Teknon in Barcelona.

"Wenn man dieses 'vielleicht' hört, ist das schon krass, denn alles kann morgen schon vorbei sein. Es tut mir hier alles so gut", sagt Fiona Erdmann, 24, mit wässrigen Augen, als Sonja Zietlow, 44, und Daniel Hartwich, 34, ihr am Dienstag verkündeten, sie habe gemeinsam mit Iris Klein die wenigsten Anrufe bekommen und müsse vielleicht als nächste den Dschungel verlassen.

Das war die große Überraschung des gestrigen Abends im Dschungel. Rotschopf Georgina Fleur, 22, musste die Koffer packen und das Camp verlassen. Dies sorgte nicht nur bei den Zuschauern und bei ihr selbst, sondern auch bei Ex-Bachelor Paul Janke, 30, für Verwunderung.

Die kolumbianische Sängerin Shakira, 35, und der spanische Fußballspieler Gerard Piqué, 25, sind zum ersten Mal Eltern geworden und präsentieren auf dem Kurznachrichtendienst Twitter das erste Schuhwerk des kleinen Milan.

Erkennen Sie diese rehäugige Schönheit wieder? Kaum zu glauben, aber wahr: Bei dieser Person handelt es sich um die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Allegra Curtis, 46.

Doch nur Freunde oder echte Liebe? Wie der Beziehungsstatus zwischen Nationalspieler Mesut Özil, 24, und Mandy Capristo, 22, gerade lautet, ist noch unklar. Nachdem die beiden aber in Madrid zusammen gesichtet wurden, brodelt die Gerüchteküche.

Kündigt sich im Hause Jolie-Pitt wieder Nachwuchs an? Angeblich soll Angelina Jolie, 37, erneut schwanger sein. Darf sich die Rasselbande bald über ein weiteres Geschwisterchen freuen?

Topmodel Heidi Klum, 39, ist eigentlich mit Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Trotzdem kann sie ihre Finger nicht von ihrem GNTM-Kollegen Thomas Hayo, 43, lassen ...

Cameron Diaz, 40, macht wieder einem Mann schöne Augen. In New York wurde die Schauspielerin bei einem Date mit einem Unbekannten gesehen und auch ihre beste Freundin Drew Barrymore, 37, war mit von der Partie.