Artikel-Archiv vom 30. Januar 2013

Der amtierende "Dschungelkönig" Joey Heindle, 19, machte bei seiner Krönung seiner über alles geliebten Freundin Jaqueline, 19, beinahe einen Hochzeitsantrag. In letzter Sekunde entschloss er sich jedoch dagegen, weil ihm einfiel: ""Ups, der Joey hat ja gar keine Ringe dabei!". Nun verrät Jackys Zwillingsschwester Schwester Janine, dass Joey den "Spontan"-Antrag schon länger plante.

Armer Justin Bieber, 18! Der Teenie-Star leidet ganz offensichtlich unter Liebeskummer. Ständig benimmt er sich in letzter Zeit daneben: er kifft, betatscht seine Fans und schläft laut Gerüchten sogar mit ihnen. In seinem neuen Song "Nothing Like Us" versucht er, die gescheiterte Beziehung zu Selena Gomez, 20, zu verarbeiten.

Wer glaubt, Rockstar Jon Bon Jovi interessiere sich nur für Musik, der irrt. Der 50-Jährige outete als Fan von US-Politikerin Hillary Clinton.

In der 5. Folge von "Der Bachelor" wird es hoffentlich richtig spannend: Eine der Frauen darf die Nacht mit Jan Kralitschka, 36, verbringen. Die glückliche Auserwählte ist:

Nachwuchs unterwegs? Alec Baldwin, 54, und seine Frau Hilaria Thomas, 28, sollen ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Die Lage um den Seitensprung von One Direction- Sänger Zayn Malik, 20, spitzt sich weiter zu. Courtney 'CJ' Webb, 21, mit der er seine Freundin Perrie Edwards, 19, betrogen haben soll, erhält aktuell Morddrohungen von wütenden Fans.

Die Neuauflage der legendären US-Serie "Dallas" aus den 80er Jahren feierte am Dienstagabend, den 29. Januar 2013, im deutschen Fernsehen ein grandioses Comeback.

Dschungelcamp-Kandidatin Georgina, 22, jettete von Australien direkt nach Ischgl und sorgt in den Clubs für Après-Ski-Stimmung.