Artikel-Archiv vom 31. Januar 2013

Jedes Jahr trifft sich die internationale Spielwarenbranche auf der Messe in Nürnberg. Dabei ziehen Furbys, Playmobil und Co. auch Prominente an.

Das hätten wir ihr gar nicht zugetraut: Victoria Beckham ist offenbar eine echte Fußball-Expertin. Die 38-jährige Modedesignerin - die mit dem früheren englischen Nationalspieler David Beckham, 37, verheiratet ist - soll angeblich eine Menge über das runde Leder wissen. Und nun möchte sie offenbar Sohn Brooklyn dazu bringen, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Auch wenn es bei Lindsay Lohan, 26, derzeit alles andere als rosig aussieht, hat sie nun einen Grund zur Freude. Sie hat gestern, 30. Januar, einen Halbbruder bekommen.

Sänger John Mayer, 35, spricht erstmalig über die Beziehung zu seiner Kollegin Katy Perry, 28, und kommt mächtig ins Schwärmen …

Die "Alles was zählt"-Stars Juliette Menke, 31, und Salvatore Greco, 33,  schweben im siebten Himmel. Im Frühling erwarten sie Nachwuchs - und nun haben sie ihre Traumhochzeit gefeiert! 

Bald heißt es Abschied nehmen von "Ted", "Marshall", "Lily", "Robin" und "Barney": "How I Met Your Mother" legt zwar mit einer neunten Staffel nach - sie ist aber gleichzeitig auch die endgültig Letzte. Dies bestätigt der US-Sender CBS.

Am 23. Februar 2012 wurde die Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden, 35, geboren. Nun wird die kleine Estelle bald ein Jahr alt - und damit ist auch die Babypause für die Mama vorbei. Um ihren Verpflichtungen am Königshaus nachzugehen, braucht die zukünftige Thronfolgerin nun eine Nanny.

Im Februar sollen Patrick Nuo, 30 und seine Noch-Ehefrau Molly Schade, 28, geschieden werden, doch der Dschungelcamp-Kandidat denkt nicht daran aufzugeben - und möchte um seine Ehe kämpfen.

Let's getty to Joey! Der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle ist dank seines Sieges richtig gefragt. Der 19-Jährige kann sich vor Angeboten kaum noch retten - eines davon könnte ihn sogar auf die Kinoleinwand bringen.

Sängerin Kesha, 25, ist bekannt für provokante Auftritte und schockt mit Geständnissen gerne mal. Nun soll die ganze Welt an ihrem turbulenten, kunterbunten Leben teilhaben, denn sie bekommt eine eigene Reality-Show auf MTV.