Artikel-Archiv vom 01. Februar 2013

It-Girl Kim Kardashian, 31, schwebt zur Zeit im Schwangerschaftsglück. Jetzt präsentiert sie zum ersten Mal ihren Babybauch via Instagram.

Der Wechsel ist perfekt: David Beckham, 37, wird ein paar Monate für den franzözischen Fußball-Club St. Germain kicken. Jetzt verkündete der Star, dass er das verdiente Geld spenden wird.

Im Juli ist wohl der Geburtstermin für das Baby von Rapper Kanye West und seinem TV-Starlet Kim Kardashian. Doch schon rund ein halbes Jahr vor der Geburt scheint Kim eine Heidenangst davor zu haben, unkontrolliert zuzunehmen und geht relativ oft zum Sport.

Riesen-Rummel um Beyoncé Knowles, 31: Während der Amtseinführung des US-Präsidenten Barack Obama, 51, soll sie die Nationalhymne nicht live gesungen haben. Nach langem Schweigen, gibt die Sängerin jetzt selbst zu, dass die Musik tatsächlich vom Band kam.

Herzlichen Glückwunsch! Donald Faison, 38, "Dr. Turk" aus der beliebten Serie "Scrubs", wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau CaCee Cobb, 35, verkündete die freudige Nachricht auf Instagram.

Christine Kaufmann, 68, deren Tochter Allgra Curtis mit ihrem Auftritt im "Dschungelcamp" bis vor kurzem für Aufsehen sorgte, vermisst weder Sex noch einen Mann an ihrer Seite.

Am Sonntag, 3. Februar, werden bei dem Sportevent des Jahres auch leise Töne angeschlagen. Jennifer Hudson, 31, steht mit Schülern des Amoklaufs von Newton auf der Bühne.

Wolfgang Bahro, 52, kann sich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht ohne Jo Gerner vorstellen. Der Schauspieler ist bereits seit 20 Jahren in der Rolle des Bösewichts zu sehen - und ist davon überzeugt, dass die RTL-Soap auch wegen ihm so erfolgreich wurde. Dabei vergleicht er sich mit DEM TV-Fiesling schlechthin.

Claudelle Deckert, 39, geizte nicht nur im Dschungelcamp nicht mit ihren Reizen. Nun will sie in Amerika mit ihrer eigenen Kochshow richtig durchstarten und zeigt sich in ersten Ausschnitten als sexy Deutsche.