Artikel-Archiv vom 02. Februar 2013

Anastasia Sokol alias Katzi hat es nicht leicht. Die 23-Jährige leidet bereits seit Jahren unter Magersucht, nahm aktuell sogar etwas zu, und kann sich dennoch nicht freuen. In einem Interview mit RTL beklagt sie sich über ihren Wieder-Freund, den Bauherren Richard Lugner, 80, und stellt ihm ein Ultimatum …

Wie lange kann eine Frau bitte schwanger sein? Das ist die Frage, die man sich stellen muss, wenn der Blick auf Amber Rose riesige Kugel fällt. Die 29-Jährige befindet sich aktuell in den letzten Wochen vor der Geburt und ist trotzdem nicht müde uns alle an ihrem Leben via Twitter teilhaben zu lassen.

Wie in der Serie, so auch im echten Leben! Josh Radnor alias "Ted Mosby" aus "How I Met Your Mother" ist wieder zu haben! In der Serie erzählt der Schauspieler von der Suche nach der perfekten Frau, nun kann der 38-Jährige sich auch in der Realität auf die neue Suche machen…

Die amerikanischen Medien überschlagen sich aktuell was Justin Bieber und seinen Drogenkonsum betrifft. Bereits vor einiger Zeit wurde er mit Marihuana gesichtet und einige "Bekannte" sagen ihm sogar nach, dass er bereits abhängig ist. Jetzt sollen wieder Bilder aufgetaucht sein, auf denen der 18-Jährige erneut mit dem Kraut zu sehen sei.

Christina Ricci, bekannt aus Filmen, wie "Monster" oder "Bel Ami", hat sich verlobt! Die 32-Jährige lernte ihren Verlobten James Heerdegen bei den Dreharbeiten der US-Serie "Pan Am" kennen. Dort hat es offensichtlich auch gefunkt.

Noch in diesem Jahr wird es neue Musik von den Kaulitz-Zwillingen, Georg Listing und Gustav Schäfer geben. Obwohl Tom und Bill als Juroren bei "DSDS" beschäftigt sind, arbeiten sie an neuem Material:

"Ich brauche sie nicht, das Team braucht sie nicht", sagte Jan Böhmermann im vergangenen Sommer über seine Moderations-Kollegin Charlotte Roche, nachdem es zu einem TV-Eklat gekommen war, bei dem Roche Sänger Max Herre aus der Sendung "Roche und Böhmermann" motzte.