Artikel-Archiv vom 03. Februar 2013

Eisern bereitet sich Beyoncé, 31, auf ihren Auftritt beim "Super Bowl" vor, der heute Nacht mehr als 800 Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken wird. Trotz der Arbeit steht jedoch die Familie für die Sängerin an erster Stelle. 

Scarlett Johansson gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Auch wenn die 28-Jährige ihr Talent schon etliche Male unter Beweis gestellt hat, so hat auch sie ihre Szenen, mit denen sie sich im Vorfeld nicht ganz so anfreunden konnte.

So sehr das Privatleben von Justin Bieber, 18, in letzter Zeit auch Negativ-Schlagzeilen macht: Der Teenie-Star ist karrieretechnisch weiter auf Höhenflug. Als einziger junger Mann unter 19 jahren schaffte es Justin, gleich fünf Alben in Folge an der Chartspitze zu platzieren.

Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner Helmut Berger, 68, hatte in der vergangenen Woche ein schreckliches Erlebnis: Er wurde von unbekannten Jugendlichen attackiert.

Ist da jetzt etwas zu sehen oder nicht? Die schwangere Kate Middleton, 31, besuchte letzte Woche einen Schuh-Laden und nun scheint es erste Bilder vom Babybauch zu geben.

Was ist denn da passiert? Trotz Erfolg setzen ARD und ORF die Natur-und Musiksendung mit Hansi Hinterseer, 59, einfach ab.

Der Bollywood-Star Salman Khan, 47, ist wirklich kein unbeschriebenes Blatt, doch dieses Mal muss der Schauspieler um seine Freiheit bangen: Ihm drohen wegen Totschlags bis zu zehn Jahre Haft.