Artikel-Archiv vom 04. Februar 2013

Endlich ist er wieder zurück: Justin Timberlake, 32, wird schon bald sein neues Album veröffentlichen und ist für einige Auftritte gebucht. Ein gemeinsames Kind mit Jessica Biel, 30, ist indes noch nicht in Planung...

Die Schauspielerin Sandra Bullock, 48, wurde schon lange nicht mehr mit einem Mann gesichtet und kümmert sich alleine um Söhnchen Louis, 2. Busenfreundin Heidi Klum, 39, will das jetzt ändern.

Der Super Bowl 2013 war ein richtiges Sport-Highlight! Während Beyoncé Knowles, 31, ihren Auftritt mit Bravour meisterte, ging etwas anderes mächtig schief: Die Lichter gingen im Stadion aus.

Ach du Schreck: Die frisch getrennten Selena Gomez, 20, und Justin Bieber, 18, haben angeblich wieder etwas am Laufen. Obwohl die die Sängerin und Schauspielerin erst zu Silvester dem kanadischen Popstar den Laufpass gab, soll sie am vergangenen Samstag, 2. Januar, dabei beobachtet worden sein, wie sie Biebers Anwesen in Los Angeles in Begleitung seines Bodyguards verließ. Nun wird gemunkelt, dass Gomez die Nacht bei ihrem Ex verbracht hat.

Bei Hurts hängt im Kleiderschrank fast nur Dunkles. Selten tragen die beiden Briten etwas anderes als schwarz. Passt zu ihren Songs, ist aber manchmal auch nur ein Trick.

Dita Von Teese, Mischa Barton, Rosario Dawson. Das sind nur drei Namen der hochkarätigen Party von Dr. Hermann Bühlbeckers Lambertz Monday Night. Meinen Schmunzler des Abends erfahrt ihr hier...

They're back! Seit über fünf Jahren haben sie nicht mehr zusammen gesungen, doch gestern holte sich Soulsängerin Beyoncé Knowles, 31, Verstärkung von ihren Bandkolleginnen von Destiny's Child und gemeinsam legten sie ein fulminantes Comeback hin.

Chris Brown, 23, scheint noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Nach seiner Parkplatz-Schlägerei mit Sänger Frank Ocean, 25, wird er keine rechtlichen Konsequenzen befürchten müssen.

Vier Jahre lang hat man Justin Timberlake, 32, auf keiner Bühne gesehen. Jetzt zeigt er uns endlich wieder, dass Musik seine eigentliche Leidenschaft ist.