Artikel-Archiv vom 05. Februar 2013

Eigentlich sollte es eine lustige Nacht für Rihanna, 24, und On-/Off-Freund Chris Brown, 23, werden. Doch stattdessen tauchte Karrueche Tran, 24, die Ex von Chris, auf und verdarb den beiden den Clubbesuch.

Die Hollywood-Stars Ben Affleck, 40, und Justin Timberlake, 32, drehen derzeit den gemeinsamen Film "Runner, Runner". Dass die beiden ein Talent für's Laufen haben, bewiesen sie in einem lustigen Wettkampf.

Erst vor kurzem machte Sänger Heino, 74, mit einem neuen Stil auf seinem aktuellen Album auf sich aufmerksam. Damit erobert er jetzt die Charts. Roberto Blanco, 75, will es nun auf ähnliche Weise probieren...

"Alles was zählt"-Star Stephen Dürr, 38, muss nun mit einer Titanplatte im Rücken leben, die ihm nach einem unglücklichen Aufschlag aufs Wasser in einer OP eingesetzt wurde.

Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, und ihr schwerer Kampf gegen den Alkoholt: Im RTL-Special „Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers – die ungeschminkte Wahrheit“ sprach die Schauspielerin gestern, 4. Februar 2013, mit Moderatorin Frauke Ludowig, 49, erstmals offen über ihre Krankheit - gewährte schonungslose Einblicke in ihren Alltag vor, während und nach dem Entzug.

"When Sexy meets Smart" ist das Motto des Werbespots, für den Bar Refaeli, 27, mit einem Nerd gemeinsam vor der Kamera wild rummacht.

Am Donnerstag, 7. Februar 2013, feiert die ganze österreichische Gesellschaft in Wien den berühmten Opernball. Unter den zahlreichen Gästen befindet sich auch Erotik-Model Micaela Schäfer. Ob die 29-Jährige ihrem Nackt-Ruf nachkommen wird?

Beyoncés, 31, kleiner Wonneproppen Blue Ivy nimmt sich mit ihren gerade einmal 12 Monaten bereits ein Beispiel an ihrer berühmten Mama - und singt und tanzt zu ihrem Hit "Single Ladies".