Artikel-Archiv vom 06. Februar 2013

Seit einigen Wochen wird spekuliert, ob Pop-Prinzessin Britney Spears, 31, nach Las Vegas geht und dort eine Dauer-Show bekommt. Ihr Manager bestätigte nun das Gerücht.

Wow, was für ein Auftritt! Kronprinzessin Victoria von Schweden, 35, trat auf der Schwulen-Gala in Stockholm auf - und das ohne Vorankündigung.

Es gibt tatsächlich noch einen fünften Teil von ´«Stirb langsam´». Diesmal trägt er den Untertitel ´«Ein guter Tag zum Sterben´». Mitte Februar ist offizieller Kinostart. Schon am Abend hat Hollywood-Star Bruce Willis seinen neuen Streifen in Berlin vorgestellt.

Lange war nicht klar, ob "Germanys Next Topmodel"-Jurymitglied Thomas Rath, 46, auch weiterhin bei Heidi Klum, 39, und ihrer Show bleibt. Jetzt bestätigte Rath selbst, dass er in Zukunft den Gastjuroren mimt.

Sie sind seit rund einem Jahr liiert - und schon jetzt Hollywoods-Lieblingspaar. Nun hat sich Michelle Williams erstmals zu ihrer Beziehung mit "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 33, geäußert. Die 32-jährige Schauspielerin gesteht, vorher nie von ihm gehört zu haben.

Nationalkicker Mesut Özil, 24, scheint Gefallen an halbnackten Auftritten gefunden zu haben. Erst lässt er sich beim Vermessen für seine Wachsfigur bei "Madame Tussauds" bereitwillig nur in Unterwäsche ablichten, und jetzt das: Auf Twitter präsentiert er halbnackt sein beeindruckendes Sixpack. Ob hinter dem sexy Schnappschuss vielleicht eine ganz besondere Dame steckt?

Was? Wer bist du denn? Dass Lil' Kim, 38, sich gerne operieren lässt, ist ja kein Geheimnis - aber diesmal ist sie eindeutig zu weit gegangen.

Kurz vor der Traumhochzeit das Liebes-Aus: Die beiden GZSZ-Darsteller Sila Sahin, 26, und Jörn Schlönvoigt, 26, sind nicht mehr zusammen. Nach zweieinhalb Jahren geht das Soap-Paar - zumindest privat - getrennte Wege.

Leighton Meester, 26, hat sich "O.C., California"-Schnuckel Adam Brody, 33, geangelt. Die beiden Schauspieler lernten sich bereits vor zwei Jahren kennen. Nun wurde aus Freundschaft plötzlich mehr…

Vor Kurzem sorgte Georgina noch für mächtig Zoff im australischen Dschungel. Jetzt will sie natürlich auch gesanglich durchstarten und einfach alles mitnehmen, was geht. Ganz nach ihrem Motto: "Jetzt werde ich voll famous, yeah!" Nun war es so weit: die 22-Jährige hatte ihren ersten "Live"-Auftritt als Sängerin. Im bayrischen Wald stand das Sams, wie sie ihre Feinde nennen, vor 2000 Gästen auf der Bühne und zeigte, was sie gesangstechnisch zu bieten hat. Nichts. Dabei lief sogar nur das Playback.