Artikel-Archiv vom 08. Februar 2013

Der neue Werbekampagne von David Beckham, 37, ist im Internet ein richtiger Renner. Doch angeblich soll nicht immer nur Davids Körper zu sehen sein...

Ashton Kutcher, 35, war die große Liebe von Demi Moore, 50. Allerdings hat Ashton mittlerweile eine neue Freundin. Demi dagegen kommt einfach nicht von ihrem Exmann los.

Der Goldene Bär ist wieder los: Im Berlinale-Palast am Potsdamer Platz haben die 63. Internationalen Filmfestspiele Berlin begonnen. Und eines ist sicher: In den nächsten Tagen wird es wieder eng auf dem roten Teppich.

Hat der schrille Designer Harald Glööckler seinem langjährigen Freund Dieter Schroth die Fragen aller Fragen gestellt? Er hat er ihm einen Heiratsantrag gemacht - auf dem Wiener Opernball 2013.

Schon der zweite neue Creative Director diese Woche! Erst hat Desginer Marc Jacobs mit seinem "Coca Cola Light" Clip enthüllt, dass er jetzt Colaflaschen designt, jetzt geht auch Justin Timberlake unter die Kreativen.

Die neue Kampagne zur Frühjahrs- und Sommerkollektion von Esprit vermittelt pures Urlaubsgefühl. Dree Hemingway und Liu Wen nehmen uns mit auf eine Reise durch Rom und zeigen uns dabei den neuesten Style

Am 11. Februar 2013 jährt sich der Todestag von Superstar Whitney Houston († 48) zum ersten Mal. Als Gedenken an den Superstar wurden nun vier Wachsfiguren der einstigen Disco-Diva bei Madame Tussauds in New York enthüllt.

Äh, wie bitte? Nach seinem Ultra-Kurz-Auftritt im australischen Urwald will Helmut Berger, 68, auch im nächsten Jahr wieder bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen. 

Hatte Robert Pattinson, 26, im letzten Jahr eine Affäre mit einem Model? Im Sommer trennte sich der Schauspieler von seiner "Twilight"-Freundin Kristin Stewart, 22, nachdem sie ihm mit dem Regisseur Rupert Sanders fremdgegangen ist. Jetzt hat sich eine junge Frau zu Wort gemeldet, die danach angeblich zwei heiße Liebesnächte mit dem Mädchenschwarm gehabt haben will.

Ein Jahr mussten wir warten, aber am 28. Februar geht es wieder los - die 8. (!) Runde von "Germany's Next Topmodel". Ein paar Fotos vom Modelshooting haben wir ja schon gesehen. Jetzt stellt Heidi Klum, 39, jeden Tag ein neues Model auf der Pro7-Homepage vor.