Artikel-Archiv vom 09. Februar 2013

Bald startet Deutschlands Promi-Tanzshow "Let's Dance". Auch Ex-"Bachelor" Paul Janke, 31, geht an den Start und äußert schon jetzt, dass er sich dort vielleicht verlieben könnte.

Die Affäre von Kristen Stewart, 22, und Rupert Sanders, 42, ist immer noch in aller Munde: Eine Beziehung und eine Ehe gingen deswegen in die Brüche. Jetzt setzt sich Emma Watson, 22, allerdings für Kristen ein.

Moderatorin Palina Rojinski, 27, hat einen Klamottenstil, den man nicht an jeder Dame sieht. Dass dieser Style-Mut aber nicht immer belohnt wurde, erzählt Palina in einem Interview.

Zum ersten Mal fand in diesen Tagen die Verleihung der "Vegan Fashion Awards" statt. Dort wurden Designer geehrt, die ihre Mode tierfreundlich und umweltbewusst herstellen. Einen Preis durfte Stella McCartney, 41, mit nach Hause nehmen.

So etwas hat Günther Jauch, 56, in seinen 13 Jahren als "Wer wird Millionär?"-Moderator auch noch nicht erlebt: Da hat sich seine Kandidatin Maria-Teresa Eggers am Freitag, 8.2., bis zu 32.000 Euro hochgearbeitet, scheitert dann jedoch fast an der nächsten Frage, denn Telefonjoker Papa ist nicht zu erreichen!

Bis zum Valentinstag ist es nicht mehr lange hin, weshalb gerade Männer so langsam überlegen sollten, was sie ihrer Liebsten zum Tag der Liebe schenken. Deswegen sind die "Victoria's Secret"-Models momentan fleißig dabei die aktuelle Unterwäsche-Linie zu unterstützen. 

Wer hätte das gedacht… Im Bett von Hugh Hefner und seiner 60 Jahre jüngeren Frau Crystal Harris herrscht Flaute. Die 26-Jährige gab nun ein Interview mit der "Huffington Post", in dem sie über ihr Privatleben mit dem "Playboy"-Gründer plauderte.

Bei "Der Bachelor" wird's so langsam heiß, denn die Sendung neigt sich dem Ende zu. Dementsprechend muss sich Jan Kralitschka bald für eine der drei letzten Damen entscheiden. Mit seinem Charme kann der 36-Jährige offensichtlich so ziemlich jede Frau um den Finger wickeln, weshalb er in der letzten Sendung, 6.1., auch gleich zwei Frauen küsste.