Artikel-Archiv vom 13. Februar 2013

Es ist offiziell! Hollywood-Star Alec Baldwin wird wieder Papa! Der 54-Jährige Schauspieler und seine Ehefrau Hilaria Thomas, 28, bestätigten nun dieses süße Gerücht.

Kaum ein Prominenter hat so glänzendes und volles Haar wie Comedian Bülent Ceylan. Der 37-Jährige verriet nun, dass er dies nicht nur Mutter Natur zu verdanken hat:

Früh am Morgen war Bruce Willis auf den Pariser Champs-Élysées in einer Luxus-Boutique shoppen. Das blieb natürlich nicht lange geheim. Doch während so mancher VIP vor Fans und Fotografen ins Auto flüchten würde, bleibt Bruce Willis ganz entspannt.

Victoria Beckham, 37, ist endgültig im Mode-Olymp angekommen! Nur 48 Stunden nachdem die schärfsten Kritiker der Welt ihre Kreationen lobten, gab es minutenlangen Beifall für ihre zweite Show auf der diesjährigen New York Fashion Week.

Lady Gagas Fans machen sich Sorgen! Die extravagante Sängerin muss einige Konzerte ihrer "Born This Way Ball"-Tour absagen wegen einer akuten Gelenkentzündung.

Sie trennten 28 Jahre Altersunterschied, doch das war nicht der Grund für das Liebes-Aus. GNTM-Model Hana Nitsche, 27, und ihr Hip-Hop-Mogul trennen sich nach sechs Monaten Beziehung.

Steve Martin will es mit seinen 67 Jahren noch einmal wissen: Er wurde zum ersten Mal Vater! Seine Frau Anne Stringfield, 41, brachte ihren ersten Nachwuchs zur Welt.

Die drei Finalistinnen kämpfen um die letzte Rose und um das Herz von "Der Bachelor" Jan Kralitschka. Doch dafür mussten Mona, Melanie und Alissa harte Knebelverträge unterschreiben.

Sienna Miller, 31, strahlt und das nicht ohne Grund: Ihre Tochter Marlowe versüßt Mama jeden Tag. Der niedliche Fratz und die Schauspielerin wurden jetzt beim Spazieren mit Freunden in New York gesichtet.

Jenny Jürgens fängt mit 47 Jahren noch einmal neu an. Die Tochter von Udo Jürgens trennt sich von ihrem Mann Thomas Dryen - der Grund: Sie hat sich neu verliebt.