Artikel-Archiv vom 16. Februar 2013

Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, wurden am 11. Februar Eltern von Töchterchen Amelia. Wer einen Teil der Schwangerschaft bereits bei "RTL Punkt 12" gerne mitverfolgte, darf sich freuen:

Wer dabei zuschauen möchte, wie Sängerin, DJane und "Bachelor"-Rebellin Georgina Fleur, 22, das Nachtleben unsicher macht, hat schon bald eine einmalige Gelegenheit dazu: RTL2 begleitet die rothaarige "Dschungelcamp"-Vierte exklusiv durch die Berliner Nobel-Clubs.

Bahnt sich zwischen "Verrückt nach Mary"-Star Cameron Diaz, 40, und "Shame"-Hauptdarsteller Michael Fassbender, 35, eine Romanze an? "Us Weekly" berichtet, wurden die beiden Schauspieler in einem Londoner Hotel beim Turteln erwischt.

Die niederländische König Beatrix, 74, gab im vergangenen Monat überraschend ihren Rücktritt bekannt. Ihr ältester Sohn Willem-Alexander, 45, soll am 30. April zum neuen König ernannt werden, doch wird auch Prinzessin Máxima automatisch die neue Königin? Eventuell nicht, denn:

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, kommen einfach nicht voneinander los - zumindest sie nicht von ihm. Für Robert ist die Beziehung am Ende, Kristen hängt jedoch auch weiterhin extrem an ihm und greift jetzt zu ungewöhnlichen Methoden, um sich ihm näher zu fühlen.

Brit-Charmeur Hugh Grant, 52, ist zum zweiten Mal Vater geworden! Im September 2011 kam seine Tochter Tabitha Grant auf die Welt, nun schenkte die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong, 33, ihm auch einen Sohn.

Für die schwangere Kate Middleton, 31, und ihren Gatten Prinz William, 30, gibt es derzeit einfach keine Ruhe. Nachdem im vergangenen Jahr Oben-Ohne-Fotos der Duchess durch die Presse gingen, hat nun ein italienisches Magazin Bikini-Bilder von ihr veröffentlicht, die sie im Urlaub auf der Insel Mustique zeigen, die eigentlich als Privatinsel gilt.

Erotik-Darstellerin Melanie, 24, wollte von Jan Kralitschka, 36, keine Rose - damit stand fest: In der entscheidenden Runde treten Mona, 30, und Alissa, 25, gegeneinander an und die Gerüchteküche brodelt vor dem großen Finale mächtig!

Verliebt, verlobt und jetzt endlich schwanger? Michelle Hunziker, 35, und ihr Verlobter Tomaso Trussardi, 29, erwarten möglicherweise Nachwuchs. Die blonde Moderatorin sagte überraschend ihre Bühnenshow "Mi scappa di riddere" ab.

Ist Popsängerin Britney Spears, 31, nur vier Wochen nach der Trennung von Jason Trawick, 41, schon wieder bereit für eine neue Beziehung? Offenbar schon: Den Valentinstag verbrachte Brit nicht alleine!