Artikel-Archiv vom 18. Februar 2013

Er muss es ja wissen! Ex-'Bachelor' Paul Janke, 31, hat gegenüber RTL verraten, wen er für die Gewinnerin der diesjährigen Staffel der Kuppelshow hält. Seine Prognose lautet ...

Der europaweite Pferdefleisch-Skandal erreicht nun auch noch Star-Koch Alfons Schuhbeck, 63. Wie berichtet wird, wurden die REWE-Produkte "Chili con Carne" und "Spaghetti Bolognese" der Eigenmarke "Beste Wahl" positiv getestet. Vetrieben werden die Gerichte von der Firma "Schuhbecks Geniesser Service", für die der TV-Koch seinen Namen hergab.

Am Sonntag endete die 63. Berlinale. Hier sind noch einmal die Highlights.

Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Töchterchen Amelia durften nach dem Kaiserschnitt endlich das Krankenhaus verlassen! Papa Rocco Stark ist stolz wie Oskar und postete auf Facebook erstmals ein Foto von Kim ohne Babybauch.

Am Samstag, 16. Februar, verließ Rihanna, 24, den Club „The Box“ um circa 3 Uhr in London, als ein anscheinend wütender Fan sich ihr näherte und sie anschrie. Anschließend warf er sogar eine Flasche nach ihr.

Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck bringt ein neues Album heraus. Darauf singt er nicht nur auf Deutsch, sondern auch Spanisch. Das Album wird 'Diez años Kúblbóck' heißen und die erste Single daraus, "Berlin", erscheint schon in wenigen Tagen.

US-Sängerin Mindy McCready (†37) hat sich das Leben genommen. Der Country-Star soll erst ihren Hund erschossen haben und danach sich selbst.

Da hat sich Kate Moss den nächsten, dicken Fisch geangelt: Die 39-Jährige freut sich auf einen neuen Job als Testimonial. Warum? Das erfahren Sie hier …

Es kommen immer mehr Details und Gerüchte zum Tod von dem Model und der Freundin von Oscar Pistorius, 26, Reeva Steenkamp, (†30), ans Tageslicht. Nun ist ein blutiger Cricket-Schläger aufgetaucht - und südafrikanische Medien berichten, dass damit auf Reevas Schädel eingeschlagen wurde.

Die US-Countrysängerin Taylor Swift, 23, wurde nun von einem Konzertveranstalter aus Ottawa, Kanada, verklagt.