Artikel-Archiv vom 19. Februar 2013

Seit dem Sieg von Cascada beim 'ESC'-Vorentscheid wird hitzig diskutiert: Ist das Lied 'Glorious' dem Siegersong vom Vorjahr zu ähnlich? Doch die Produzenten von Loreen, 29, sehen das ganze nicht so eng.

Wie OK! berichtete, musste Lady Gaga, 26, ihre Welttournee absagen, weil sie unter einer Gelenksentzündung an ihrer Hüfte leidet und operiert werden musste. Jetzt sitzt die Sängerin im Rollstuhl.

Verlobt oder nicht? Ein Ring am Finger von Sängerin Katy Perry sorgt derzeit in den US-Medien für Spekulationen um eine mögliche Verlobung mit dem Musiker John Mayer.

Pippa Middleton, 35, hat eigentlich jedes Quartal einen anderen festen Freund. Jetzt soll es wieder soweit sein: Die Schwester von Herzogin Kate, 31, ist frisch verliebt.

Charlie Sheen, 47, zeigt wieder, dass er nicht nur für Skandale sorgen kann. Erneut zückt er seine Brieftasche und spendet Geld für die Therapie der kranken Teagan Martin.

Morgen, 20. Februar, steigt das große Finale auf das so viele Fans mit Spannung gewartet haben: Der Bachelor, Jan Kralitschka, 36, kürt seine Bachelorette. Entscheiden wird er sich zwischen Mona, 30, und Alissa, 25.

Rocco Stark, 26, ist überglücklich. Nach der Geburt von seiner ersten Tochter Amelia bekommt er gar nicht genug von dem kleinen Wonneproppen und lässt seine Fans an seinen Vaterfreuden teilhaben.

Kurz nach dem Valentinstag kam ein Schnappschuss von Britney Spears, 31, ans Tageslicht, auf dem sie mit einem mysteriösen Unbekannten zu sehen war. In den USA wurde lange spekuliert und recherchiert, wer das wohl sein könnte. Jetzt ist es raus: Er heißt David - und ist ein ganz normaler Typ!

Steht "Jacko"-Sohn Prince Michael Jackson, 16, eine ähnliche Karriere bevor wie seinem berühmten Dad? Zumindest kommt der Sprössling des 2009 verstorbenen "King of Pop" ins Fernsehen - er angelte sich einen Job bei der bekannten US-Show "Entertainment Tonight". 

Am Sonntag zeigte sich Boy George, 52, bekannt aus der Band "Culture Club", bei einer Awardverleihung in London - mit einer komplett neuen Figur.