Artikel-Archiv vom 21. Februar 2013

"Der Bachelor" hat gewählt: Alissa, 25, hat Jan Kralitschkas 36-Jähriges Herz erobert und bekam gestern Abend die letzte Rose von ihm. Auf sozialen Netzwerken wie Facebook herrschte allerdings schon kurz nach ihrem Sieg starker Protest gegen die rassige Schönheit - die meisten Zuschauer hätten viel lieber die Schweizerin Mona, 30, mit dem Junggesellen gesehen, statt, wie ein User schreibt, "die falsche Schlange", die "KOTZREIZ" auslöst.

Die jungen Hollywood-Schönheiten Selena Gomez, Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine reisen zur Zeit um den Globus, um ihren Film ´«Spring Breakers´» zu präsentieren. Bei der Deutschland-Premiere im winterlichen Berlin hielten sie es jedoch kaum auf dem Roten Teppich aus.

"Wie schön es ist, wenn die eigene Jeanshose wieder passt UND zugeht", jubelt Jana-Ina Zarella nur einen Monat nach der Geburt ihrer Tochter auf Facebook. Nicht, dass die Schönheit jemals nicht gut ausgesehen hätte, aber zwei Kinder sieht man der frisch in die Kamera lächelnden 36-Jährigen nun wirklich nicht an!

Die englische Hauptstadt London kommt nicht zur Ruhe: Nach der großartigen Fashion Week, versammelte sich nun alles was in der Musik Rang und Namen hat zu den diesjährigen BRIT Awards. Dabei fiel besonders Lana Del Rey, 26, auf, die es anscheinend verpasst hat, uns von ihrer Verlobung zu erzählen!

Rihanna ist gestern, 20. Februar, 25 Jahre alt geworden. Anlass genug nach Hawaii zu fliegen und mit allen zu feiern. Besonders mit Chris Brown, 23, der ihr jetzt angeblich einen Antrag machen will.

Die Würfel sind gefallen: "Bachelor" Jan Kralitschka entschied sich im gestrigen Finale der RTL-Kuppelshow für Model Alissa, 25. Nach der Entscheidung brach im Netz ein Sturm der Entrüstung los, da die Mehrheit der Zuschauer offenbar Mona, 30, die Daumen gedrückt hatte. Zu recht, wie sich nun zeigt: Denn der 36-Jährige und die hübsche Brünette sollen schon wieder getrennt sein!

Es wird immer komplexer im Mordfall Reeva Steinkamp († 29). Jetzt wurde ein zwischenzeitlich eingestelltes Verfahren gegen den Chefermittler im Fall Pistorius wieder aufgenommen - eine Anklage wegen siebenfachen Mordes.

Marcel Remus, 26, ist bekannt als charmanter Immobilienmakler der der Doku-Serie "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf Mallorca. Doch nun macht er mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Das TV-Gesicht wurde verklagt.

In "GZSZ" ist Janina Uhse, 23, als "Jasmin Flemming" bekannt und gerade frisch verheiratet. Im echten Leben ist sie seit vier Jahren mit demselben Mann zusammen.