Artikel-Archiv vom 22. Februar 2013

Auch wenn sie sich nicht die erhoffte letzte Rose von Jan Kralitschka, 36, sichern konnte, hatte Mona zumindest die Sympathien der Zuschauer sicher. Und so sieht das Leben nach der letzten Folge von "Der Bachelor" für die 30-Jährige aus.

Sie gehören wohl zu den größten Pop-Diven unserer Zeit - trotzdem ist bei Rihanna, 25, und Katy Perry, 28, von Konkurrenz eigentlich nichts zu spüren. Die zwei Megastars waren ein Herz und eine Seele - bis vor einigen Monaten. 

Das Debüt von David Beckham bei Paris St. Germain lässt noch immer auf sich warten. Der nächstmögliche Termin dafür wäre am Wochenende im Spiel gegen Olympique Marseille. Seelische und moralische Unterstützung bekommt Beckham in Paris von seiner Familie.

Herzlichen Glückwunsch! Wiz Khalifa, 25, und Amber Rose, 29, sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Am Mittwochabend erblickte Sebastian 'The Bash' Taylor Thomaz das Licht der Welt. 

Die kleine zierliche Sängerin Cheryl Cole, 29, überraschte gestern, 21. Februar, nicht nur mit ihrer Performance in Newcastle und ihren Kolleginnen von "Girls Aloud", sondern vielmehr mit einem gar nicht so zierlichen neuen Tattoo an ihrem Unterrücken.

Keine guten Nachrichten für "Twilight"-Star Bronson Pelletier, 26. Nach seiner Flughafen-Pinkelei wurde er von einem Gericht verurteilt.

Gestern, 21. Februar, lief die vierte und finale Folge von "Beauty & the Nerd" auf Pro 7 - und was waren das wieder packende Momente und große Emotionen. Vor allem erfreulich: die restlichen Nerds wurden umgestylt, sogar die Ausgeschiedenen.