Artikel-Archiv vom 25. Februar 2013

Die ganze Welt schaut nach Los Angeles, wo heute, 24. Februar (Ortszeit) die Oscars 2013 verliehen werden. Als heißer Favorit auf die goldene Auszeichnung geht unter anderem Steven Spielbergs Historiendrama "Lincoln" mit gleich 12 Nominierungen ins Rennen. OK! hält Sie mit dem Liveticker auf dem Laufenden.

Wenn die Oscars rufen, schmeißt sich ganz Hollywood in Schale: Zur 85. Verleihung der Aacademy Awards dominieren schlichte Farben und Schnitte auf dem Red Carpet.

Seine angeblich Absage für die Oscars ließ die Gerüchteküche aufbrodeln: Gehen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta-Jones, 43, etwa auch privat getrennte Wege?

Die ganze Welt feierte mit den Stars die wichtigsten Awards der Filmindustrie: die Oscar-Verleihung. Hautnah und live dabei war Moderator †ªSteven Gätjen†¬, 40, der dem OK!-Magazin direkt nach der Verleihung Rede und Antwort stand.

Während andere Stars in aufwendigen Roben von Dior, Oscar de la Renta oder Prada auf dem Red Carpet der Oscars aufschlugen, punktete Helen Hunt, 49, mit einem Kleid der schwedischen Modemarke H&M. 

Seit 2008 sind Christina Applegate, 41, und Martyn LeNoble ein Paar, zusammen haben Sie eine Tochter, Sadie, 2. Jetzt wurde im Kreise der Familie Hochzeit gefeiert.

Diese Familie gerät weiterhin in Negativschlagzeilen. Erst brachte Oscar Pistorius, 26, seine Freundin um, jetzt muss sich auch sein Bruder Carl, 28, für fahrlässige Tötung vor Gericht verantworten, wie der Anwalt der Familie, Kenny Oldwage, mitteilte.

Ein Millionenpublikum litt mit ihr mit, als "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, Finalistin Mona Stöckli, 30, vor einem Millionenpublikum einen Korb gab, stammelte „Ich denke, dass ich…ich denke, dass ich mich einfach nicht verliebt habe“. Doch offenbar hat die sympathische Kandidatin immer noch Gefühle für den TV-Herzensbrecher...

Die erst 22-Jährige Hollwood-Schönheit Jennifer Lawrence gewann am Abend den Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Vor lauter Nervosität stolperte sie jedoch, als sie die Treppe zur Bühne bestieg. Und das finden alle einfach charmant!