Artikel-Archiv vom 26. Februar 2013

Eigentlich wollte sich Adele ja wieder zurück ins Showbusiness stürzen. Nach dem Gewinn ihres ersten Oscars, dürfte es auch schwer sein das Gegenteil zu tun, doch die 24-Jährige scheint wieder Familienzuwachs mit Ehemann Simon Konecki zu planen.

Eigentlich ist Elisabetta Canalis nur durch ihren Ex George Clooney, 51, bekannt geworden. Doch das 34-jährige Model erweist sich jetzt als nicht besonders dankbar. Offen gibt sie zu, dass sie ihm seinen Oscar für "Argo", der Schauspieler war an der Produktion von Ben Afflecks Film beteiligt, nicht gönnt. Gemein!

Janet Jackson, 46, hat den großen Schritt gewagt und ihren Freund Wissam Al Mana geheiratet. Entgegen Gerüchten sie würde noch vor den Traualtar schreiten, hat sie bereits 2012 den Bund der Ehe geschlossen.

Freudige Neuigkeiten für Sylvana Wollny. Die 21-Jährige erwartet mit ihrem Freund Florian ein Baby, wie die künftige Oma Silvia bestätigte.

Joachim "Joko" Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 29, sind derzeit eines der gefragtesten TV-Duos, doch ihre neue Show "Circus HalliGalli" konnte am Montagabend, 26. Februar, die Zuschauer scheinbar nicht komplett überzeugen.

"Dieses Schmetterlingsgefühl, das da in Kapstadt war, das krieg ich nicht hin." Mit diesen Worten machte "Bachelor" Jan Kralitschka nach nur wenigen Wochen mit seiner Auserwählten Alissa, 25, Schluss. Für die Zuschauer eine Überraschung - wieso das schnelle Liebes-Aus? Doch jetzt kochen Gerüchte hoch, was der wahre Grund für die Trennung ist ...

Inzwischen weiß es jeder: Chris Brown, 23, hat Rihanna, 25, vor vier Jahren verprügelt. Jetzt hat er dem "Daily Mirror" ein Interview gegeben, in dem er zum ersten Mal über seinen Fehler spricht und beschreibt, wie seine Beziehung zu der Sängerin sich bis heute verändert hat.

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, stolplerte Jennifer Lawrence, 22, zu den Oscars. Vielleicht auch deswegen wurde die erfrischende Darstellerin zur Sympathieträgerin des Abends. Nobody's perfect - und gerade der Treppensturz ließ die Preisträgerin herrlich normal erscheinen. Doch einen Tag später erkennen wir die blonde Schönheit von gestern kaum wieder: Plötzlich trägt sie rabenschwarzes Haar!

David Beckham, 37, hat das erste Spiel bei seinem neuen Verein Paris Saint Germain gemeistert. Doch jetzt muss er schon die nächste Hürde überwinden: Das französische Finanzamt ist ihm auf der Spur.