Artikel-Archiv vom 27. Februar 2013

Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams, 32, und "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 33, haben sich nach knapp einem Jahr getrennt und ihre Verlobung gelöst. Wie berichtet wird, konnten sie mit der Fernbeziehung einfach nicht mehr umgehen:

Filmstar Gérard Depardieu hat das Angebot von Kreml-Chef Putin, russischer Staatsbürger zu werden, angenommen. In seiner neuen Heimat wohnt der Steuerflüchtling nun ausgerechnet in der Demokratie-Straße. Das meldete der Staatsfernsehsender Erster Kanal.

Schlechte Nachrichten für Bobby Brown: Der 44-Jährige wurde vom Gericht wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Haftstrafe verurteilt. Zudem muss er 18 Monate an einem Alkohol-Beratungsprogramm teilnehmen.

Michaela Schäfer, 29, ist nicht nur Nacktmodel, sondern könnte bald schon als Badenixe im berühmten roten "Baywatch"-Badeanzug vor der Kamera stehen.

Der 26-jährige Daniel Rall rührte mit seinem Sieg bei "Wetten, dass..?" zu Tränen. Wie es ihm nach seinem Sieg geht, verriet er im OK!-Interview.

„Germany's next Topmodel“ geht diesen Donnerstag, 27. Februar, in die achte Runde. Exklusiv im OK!-Magazin verraten jetzt die beiden Juroren Enrique Badulescu, 51, und Thomas Hayo, 42, was uns in dieser Staffel erwartet.

Seit er mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet wurde, kennt jetzt jeder Nachwuchs-Schauspieler Maximilian von der Groeben, 21. Er ist der Sohn von RTL-Nachrichtensprecherin Ulrike von der Groeben, 55. Im OK!-Magazin wehrt er sich gegen Vorurteile, er habe den Preis nur wegen seines berühmten Nachnamens bekommen.

Am Montag, 25. Februar, war Scarlett Johansson, 28, zu Gast in einer amerikanischen Talkshow und verriet bei ihrem Besuch, dass sie gerade an der Gründung einer Girlband arbeitet.

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Charlotte Engelhardt, 34, und ihr Ehemann Sido alias Paul Würdig, 32, ein Kind erwarten. Die Moderatorin hat bereits die ersten drei kritischen Monate hinter sich.

Am Sonntag, 24. Februar, lief Anne Hathaway, 30, auf dem roten Teppich der Oscars mit einem hellrosa Kleid auf, das die Brustwarzen der Schauspielerin leicht erahnen ließ. Für diesen Fashion-Fauxpas entschuldigte sich die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin nun und verriet, dass dieses Kleid eigentlich nur zweite Wahl war ...