Artikel-Archiv vom 28. Februar 2013

Schock für Anastacia, 44: Die Sängerin ist erneut an Brustkrebs erkrankt, wie sie auf ihrer Facebook-Seite vermelden ließ.

The Show must go on: Nur einen Tag, nachdem die Trennung von Michelle Williams, 32, und "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 33, bekannt wurde, strahlte die hübsche Schauspielerin schon wieder bei einer Premiere in die Kameras.

Viel Wirbel bei Familie Wollny: Nach den guten Nachrichten über Sylvanas Schwangerschaft schockt nun ein Bild von Mutter Silvia die Fans! Es zeigt die 47-Jährige mit einem blauen Auge. Wurde sie etwa geschlagen?

Hänsel und Gretel von den Gebrüdern Grimm fanden schon viele Kinder unheimlich, als sie das Märchen vorgelesen bekamen - nun sollen sich auch die Erwachsenen gruseln und zwar in der actiongeladenen 3D-Kinoversion von Hänsel und Gretel mit dem Untertitel ´«Hexenjäger´».

Er könnte mit 44 Jahren fast ihr Vater sein: Sänger Marc Anthony zeigte sich nun erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin. Und die ist keine Unbekannte: Es ist die 21-Jährige Topshop-Erbin Chloe Green.

Seal fängt mit 50 noch einmal ganz neu an. Nach der Trennung von Heidi Klum, 39, scheint er sein Leben neu zu ordnen und zeigt sich mit einer unbekannten Schönheit an seiner Seite.

Bereits zum achten Mal geht Heidi Klum heute Abend, 28. Februar, wieder auf die Suche nach "Germany’s next Topmodel“. Eine der 25 Kandidatinnen macht schon vorab auf sich aufmerksam: Sophie, 23, steht nämlich auf Frauen.

Seit Silvester 2010/2011 waren Isabell Horn, 29, und Tawan Tehrani, 32 ein Paar. Jetzt hat die hübsche Brünette die Partnerschaft jedoch im Guten beendet - aufgrund zu verschiedener Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung.

Bei Taylor Swift, 23, nehmen die Gerüchte kein Ende. Machte sie Anfang des Jahres noch mit Harry Styles Schluss, soll schon wieder der nächste Lover in ihr Leben getreten sein - der Schmusesänger Ed Sheeran, 22.

Tori Spelling, 39, und Dean McDermott, 46, sollen kurz vor der Trennung stehen. Erst kürzlich wurde Kind Nummer Vier namens Finn geboren, jetzt soll es mächtig kriseln.