Artikel-Archiv vom 01. März 2013

Sängerin Fergie, 37, und Ehemann Josh Duhamel, 40, können es kaum erwarten, Eltern zu werden. Auch wenn der Geburtstermin noch etwas in der Ferne liegt, führt der Papa in spe bereits ganze Unterhaltungen mit seinem ungeborenen Kind.

"Hu, huuuuu!", da ist sie wieder. Unsere Heidi! Mit neuer Jury, neuem Konzept und neuer Produktionsfirma startet die Model-Mama in die inzwischen achte GNTM-Staffel. Doch beim TV-Publikum kann sie mit so viel Innovation nicht punkten.

"Der Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat glaubte endlich den Richtigen in Jan Kralitschka gefunden zu haben. Doch nach nur einigen Wochen der herbe Rückschlag: "Der Bachelor" gab ihr den Laufpass! Und die 25-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungs-Aus.

Er liebt es extravagant. Doch für seine neueste Geschäftsidee legte der schrille Designer seine pompöösen Kostüme ab. Splitterfasernackt, nur sein bestes Stück von einem Tuch bedeckt, räkelt sich Harald Glööckler auf luxuriösen Fußbodenbelägen. Sein neuester Coup.

Lange war es ruhig um Christian Slater geworden, nun taucht er mit guten Neuigkeiten wieder auf: Er und seine Langzeit-Freundin Brittany Lopez, 30, haben sich verlobt.

Der Ex-´«Desperate Housewives´»-Star hatte seinen Deutschland-Trip schon via Facebook angekündigt. Am Rande einer Party in Berlin plauderte die Hollywood-Schönheit über Partys und Schnitzel.

Der kleine große Ableger der erfolgreichen Castingshow "The Voice of Germany" geht ab April auf Sendung. Bisher ein großes Geheimnis: Wer nimmt in der Jury platz? OK! hat die Antworten!

Das italienische Modehaus Gucci stellte erstmals "Chime for Change" vor. Die eigens initiierte Charity-Aktion, die übersetzt so viel bedeutet wie "Veränderung einläuten", soll die Rechte von Mädchen und Frauen in aller Welt stärken.

Glückwunsch! Pietro Lombardi, 20, und Sarah Engels, 20, sind jetzt Mann und Frau. Die beiden Sänger, die sich 2011 als Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt haben, haben sich heute, 1. März, in Köln das Ja-Wort gegeben. 

Oh là là: Harry Styles hat ein Auge auf Jennifer Lawrence, 22, geworfen! Der One-Direction-Sänger verfolgte am vergangenen Wochenende die Oscar-Verleihung - und war dabei von dem Auftritt der Schauspielerin so hin und weg, die den Preis als Beste Schauspielerin entgegennehmen durfte. Jetzt bittet der 19-Jährige gemeinsame Freunde, sie ihm vorzustellen...