Artikel-Archiv vom 03. März 2013

Das Leben als Hollywood-Star bringt auch so einige negative Seiten des Lebens mit sich. Eine davon ist sicherlich die fehlende Privatsphäre und die Verfolgung durch Paparazzi auf Schritt und Tritt. Auch Ben Affleck, 40, soll nun heftig mit einem Promi-Fotografen aneinander geraten sein. 

Schwere Anschuldigungen gegen Sonja Zietlow, 44. Die TV-Moderatorin soll über ihren gemeinnützigen Verein "Beschützerinstinkte" Steuern hinterzogen haben. Nun gab es eine Hausdurchsuchung. 

Wild wurde bereits über die Besetzung der Verfilmung des Bestseller-Romans "Fifty Shades of Grey" spekuliert. Kaum ein Hollywood-Star, der nicht bereits als heißer Anwärter auf eine der beiden Hauptrollen diskutiert wurde. 

Carmen Electra, 40, will sich wieder ausziehen: Wie die ehemalige "Baywatch"-Nixe in einem Interview verriet, würde sie gerne wieder für den Playboy posieren. 

Unschöne Nachrichten aus dem Buckingham Palast: Queen Elizabeth II. musste heute, 3.3., wegen einer Margen-Darm-Grippe ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch der royale Sprecher gab auch sofort Entwarnung: "Es handelt sich um eine Vorsichtsmaßnahme. Es geht einfach darum, dass sich die Ärzte ein besseres Bild ihres Zustandes machen können."