Artikel-Archiv vom 05. März 2013

Das ist aber nicht die feine englische Art! Justin Bieber ließ seine Fans gestern, 4. März, satte zwei Stunden warten. Sein "Believe"-Konzert in London war um 20.30 Uhr angesetzt, doch der 19-Jährige ließ sich erst gegen 22.30 Uhr blicken, wie amerikanische Medien nun berichten.

Nora Tschirner leiht ihre Stimme Videospielikone Lara Croft für das aktuell erschienene "Tomb Raider"-Spiel. Für die Sprachaufnahmen musste Nora nicht nur viel sagen, sondern vor allen Dingen viel atmen.

Na, da werden sich Mama und Tochter freuen: Rocco Stark, 26, vermisst seine Tochter und will sich deshalb mehr Zeit für sie nehmen.

Huch, wen haben wir denn da? Jaden Smith, 14, Sohn von Schauspieler Will Smith, 44, sowie Kylie Jenner, 15, Halbschwester von Kim Kardashian, 32, wurden zusammen in einem Londoner Restaurant gesichtet. Klar, dass jetzt die Gerüchteküche brodelt!

Bradley Cooper, 38, ist zweifellos einer der Hollywood-Lieblinge, aber nun hat er in einem Interview darüber gesprochen, was ihm das Promi-Leben eigentlich bedeutet und wie seine Sichtweise mit dem Tod seines Vaters zusammenhängt.

Fans von CRO und H&M kommen bald voll auf ihre Kosten. Denn in Kooperation mit dem jungen Musiker hat das schwedische Modelabel bald eine ganz besondere Kollektion in den Läden.

Das Warten auf "Roooooooobert!" hat ein Ende: Ab dem 22. April sind Deutschlands beliebteste Jet-Setter zurück im TV. Dann zeigt RTL II 17 neue Folgen der Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!". OK! verrät vorab, worauf sich Fans freuen können:

Seit ein paar Monaten macht sich die Medienwelt über Taylor Swift, 23, lustig - soll sie doch ständig einen neuen Typen an der Angel haben. Jetzt räumt die Country-Sängerin mit den Gerüchten auf und verteidigt ihr Liebesleben.

Ach ja, dieses Paar kann einfach alles: ihre Karrieren laufen, die Beziehung auch und als Eltern geben David, 37, und Victoria Beckham, 38, ein perfektes Team ab. Laut einer britischen Studie wurde das Promi-Paar nun zum perfekten Eltern-Vorbild gekürt. Gratulation!

Jetzt wird's ernst: "Friends"-Star Jennifer Aniston, 44, und Justin Theroux, 41, haben angeblich vor, bereits in wenigen Wochen romantisch auf Hawaii zu heiraten. OK! hat die neuesten Hochzeits-Details!