Artikel-Archiv vom 07. März 2013

Glaubt man Insidern, ist Joko Winterscheidts, 34, bessere Hälfte Papa geworden. Im Dezember bestätigte Klaas Heufer-Umlauf, 28, dass er mit der österreichischen Moderatorin Doris Golpashin, 32, Nachwuchs erwartet, jetzt möchte "OE24.at" erfahren haben, dass das Kind bereits still und heimlich auf die Welt gekommen ist.

Schon im Vorfeld der Verleihung des "Echos" gibt's Riesen-Zoff: Nach Kraftclub haben nun auch MIA. ihre Nominierung abgelehnt! Grund für den freiwilligen Ausstieg ist die umstrittene Band Frei.Wild, die in derselben Kategorie nominiert wurde.

Dieses Malheur passiert nicht nur Kate Middleton, 30: Auch Jessica Simpson, 32, hat nun aus Versehen das Geschlecht ihres Kindes verraten. Allerdings legte Letztere noch eine Schippe Peinlichkeit obendrauf!

Nachdem bereits die Bands Kraftklub und MIA ihren Rücktritt von ihren Echo-Nominierungen bekannt gegeben haben, äußerte sich nun die nominierte Band Die Ärzte zu dem Eklat.

Der einst so niedliche Teenie-Schwarm Justin Bieber, 19, gerät offensichtlich auf die falsche Bahn. Nicht nur, dass er kürzlich mit Drogen-Eskapaden von sich Reden machte; es folgten Party-Exzesse und Club-Rausschmisse. Auch seine Fans enttäuschte er mit zweistündiger Konzertverspätung in London. Jetzt schaltet sich Justins Plattenlabel ein.

Kate Middleton, 31, hat bereits vor der Geburt ihres ersten Kindes mächtig Stress. So sollen sich die Herzogin und Queen Elizabeth II, 86, in den Haaren liegen bei der Frage, wer die Paten werden.

Zwischen Stepper und Crosstrainer hat's gefunkt: Jake Gyllanhaal hat im Fitnesstudio seine neue Liebe kennengelernt. Der 32-Järhrige ist nun wieder vergeben - an die "Sports Illustrated"-Schönheit Emily DiDonato, 22.

Die Gerüchteküche brodelt - und nun zieht Miley Cyrus, 20, die Reißleine. Nachdem angeblich ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23, "Mit dir an meiner Seite") abgesagt wurde, nimmt sie nun Stellung. Und macht mit Twitter Schluss.

Menderes Bagci, 28, ist trotz seiner erfolglosen "DSDS"-Karriere die wohl bekannteste Person, die die Castingshow je hervorgebracht hat. Nach 10 Staffeln will der Deutsch-Türke endlich im richtigen Musikgeschäft durchstarten. Auf Facebook präsentiert er nun das Video zu seiner ersten Single "All Nite Everyday":