Artikel-Archiv vom 09. März 2013

Was kommt wohl mehr an: Promis, die sich gegenseitig vermöbeln oder doch Promis, die Moderator Günther Jauch, 56, mit Quizfragen konfrontieren? Ein Blick auf die Quoten des gestrigen, 9. März, verrät:

"The Hunger Games"-Star Liam Hemsworth, 23, soll Miley Cyrus, 20, mit "Mad Men"-Schauspielerin January Jones, 35, betrogen haben. Auf den Seitensprung angesprochen, dementierte January eine Liaison nicht. Miley wurde danach ohne Verlobungsring gesichtet und jetzt gibt es ein weiteres Indiz dafür, dass sie sich von ihrem Verlobten getrennt hat:

Endlich ist es offiziell! BBC-Serienhit "Sherlock" wird fortgesetzt. Das bestätigte Schauspieler Martin Freeman, 41, in einem Interview mit UK-Talkmaster Graham Norton, 49. Die Dreharbeiten sollen schon in zwei Wochen beginnen.

Es kommt uns vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir Emma Watson, 22, in "Harry Potter" als die süße Streberin "Hermine Granger" sahen. Doch auch die niedlichsten Kinderstars werden irgendwann groß, werden zum "gefährlichsten Promi" und ziehen provokante Rollen an Land.

So schnell wie Frei.Wild zur diesjährigen "Echo"-Verleihung eingeladen wurde, wurde die Band auch wieder ausgeladen! Gleich mehrere Bands kündigten an, nicht zu erscheinen, wenn die Jungs aus Südtirol mit von der Partie sind. Der Grund: Den Musikern, rund um Philipp Burger, der in seiner Jugend mit Nazi-Parolen um sich feuerte, wird rechtes Gedankengut vorgeworfen. Doch jetzt äußert sich Frei.Wild das erste Mal zu dem Skandal.

Ach, wie romantisch! Da schnappt sich Chris Brown, 23, das Mikrofon in einem Klub in Hollywood und grölt eine ganz einzigartige Liebeserklärung an seine Rihanna, 25, hinein. Dass die wohl nicht ganz nüchterne Rede aufgezeichnet wurde, war sicherlich nicht der Plan, dafür kann man sich jetzt gut vorstellen, wie die Beziehung der beiden aussieht…

Verklagt, verletzt und wieder verklagt! In dieser Reihenfolge erleidet Lady Gaga aktuell immer wieder Rückschläge. Erst wurde sie von ihrer Ex-Assistentin verklagt, weil diese sogar in einem Bett mit Gaga schlafen musste, dann wurde die 26-jährige Pop-Diva notoperiert und jetzt das: ein indonesischer Veranstalter verklagt sie, weil sie letztes Jahr ihr Konzert in Jakarta ab.

RTL musste in den letzten Tagen eine unangenehme Tatsache zugeben: In der neuen Show "7 Tage Sex" gab es das Halbgeschwister-Paar Andreas und Cathleen! Doch der Sender erklärt nun, dass es sich nicht um ein Fehlverhalten der Mitarbeiter handelte, denn ein Reality-Format basiere nun einmal auf der Ehrlichkeit der Charaktere. Auf diese müsse sich ein Produktionsteam nun einmal verlassen.

Wie OK! bereits berichtete wurde das Missbrauchsverfahren gegen Thomas Karaoglan, alias "der Checker", vorläufig eingestellt. Doch das ist kein Freispruch! Sowieso ist der Ruf des 19-Jährigen erst einmal im Eimer, trotzdem ist er zuversichtlich und will weiterhin an seiner Karriere arbeiten.