Artikel-Archiv vom 14. März 2013

Sie ist wieder verliebt! Liberty Ross, 34, die betrogene Ehefrau des "Snow White And The Huntsman"-Regisseurs Rupert Sanders, 42, soll sich laut amerikanischen Medien einen neuen Mann geangelt haben. Dabei ist der Gute gleich 26 Jahre älter. Für sie war wohl die Zeit gekommen, auf einen reifen Herren zu setzen…

Unzählige heiße Szenen, Sex Leidenschaft und Drama – das alles macht einen Großteil der Serie "Vampire Diaries" aus. Aber wer ist verantwortlich, damit Nina Dobrev alias "Elena" perfekt in Szene gesetzt wird? Mutter Michaela Constantine! In einem TV-Interview gestand die 24-jährige Schauspielerin am Dienstag, 12. März, dass ihre Mama sehr oft mit am Set ist und ihr Anweisungen erteilt.

David Beckham ist angeblich der bestbezahlte Fußballer der Welt. Das berichtet das Online-Magazin "goal.com" und beruft sich auf aktuelle Schätzungen.

Wie OK! bereits berichtete, erfuhr Pietro Lombardis Mutter Nicole von der Hochzeit ihres Sohnes und Sarah Engels, 20, aus den Medien. Ein Facebook-Post verriet es, doch dass sie diese freudige Nachricht nicht persönlich von dem 20-Jährigen erfahren hatte, macht ihr die Situation noch schwerer…

"DSDS", "Dschungelcamp" und jetzt auch noch "Unter uns" – Joey Heindle schafft das, was ihm nur wenige zugetraut hätten. Der 19-jährige Sänger ist momentan dauerpräsent, was die TV-Landschaft betrifft. Nun hat er auch noch eine Gastrolle bei "Unter uns" ergattert.

Im Januar haben sie uns bereits die freudige Nachricht mitgeteilt, dass die zwei Herzblätter Michael Bublé, 37, und seine Frau Luisana Lopilato, 25, ihr erstes Baby erwarten. Gestern nun, 13.März, hat die Ultraschalluntersuchung das Geschlecht des Kindes ergeben: Es wird ein Junge!

Am Montag war das australische Supermodel Miranda Kerr, 29, in einen Autounfall in Los Angeles verwickelt und musste von da an eine Halskrause tragen.

Schnipp-schnapp, Haare ab: Am Donnerstag verpasst Heidi Klum, 39, den Mädchen ihren individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? Und bei wem fließen Tränen? OK! gibt eine Sendungs-Vorschau:

"Game of Thrones" - die weltweit hochgelobte Serie des amerikanischen Senders "HBO" geht am 31. März in den USA mit den neuen Folgen der dritten Staffel an den Start. Chefautor Bryan Cogman ließ schon mal verlauten: "Es werden so heftige und mächtige Dinge passieren, ich denke sowas hatten wir noch nie."

Neuigkeiten von der sympathischen TV-Großfamilie "Die Wollnys": Ab Herbst wird eine neue Doku-Soap auf Sendung gehen und die Fans dürfen sich jetzt schon freuen ...