Artikel-Archiv vom 15. März 2013

Sein neuer Song "Troublemaker" läuft im Radio rauf und runter. Zuvor hatte es ´«Heart Skips A Beat´» an die Spitze der Charts geschafft. Mit seinem neuen Album geht Olly Murs in diesem Jahr auf Tour, und er freut sich besonders auf die deutschen Fans.

In aller Öffentlichkeit hat sich Justin Bieber, 19, bei Lindsay Lohan, 26, entschuldigt, nachdem er sich gestern, 14. März, öffentlich über ihre finanziellen Probleme lustig gemacht hatte. Doch Lindsay will von einem einfachen "Tut mir leid" nichts wissen und will den Teenie-Star für seinen Ausrutscher jetzt bezahlen lassen. 

Die Hochzeitspläne von Jennifer Aniston, 44, und ihrem Verlobten Justin Theroux, 41, sind langsam im Endstadium. Was fehlt noch zur glücklichen Familie? Ein Baby! Jetzt heißt es in einem Bericht von "RadarOnline", dass Jen plant, ein Baby zu adoptieren. Den Rat dafür holt sie sich bei niemand Geringerem als Charlize Theron.

Inka Bause hat einen neuen Job an Land gezogen. Die 44-Jährige bekommt eine eigene ZDF-Talkshow. Dies ließ ZDF-Unterhaltungschef Oliver Fuchs gegenüber dem Medienmagazin "DWDL.de" vermelden. 

Der alte Weiberheld Jude Law, 40, ist weg vom Markt! Diesmal versucht er sein Glück mit dem mauritianischen Model Alicia Rountree, 25. Die beiden wurden vor ein paar Tagen am Flughafen von Marseille zusammen gesichtet, was in den Medien für große Neugier gesorgt hat.

Nach zwei Jahren Pause meldet sich die Reality-Show "Big Brother" im deutschen Fernsehen zurück. Sat.1 will das umstrittene TV-Format wieder über die nationalen Mattscheiben flimmern lassen - und zwar mit Promibesetzung. 

Von der braven Pastorentochter zu "Germany's Next Topmodel" 2013? Gar nicht mal so unrealistisch - denn "GNTM"-Kandidatin Jacqueline ist spätestens seit der letzten Sendung am 14. März ein absoluter Geheimtipp für den Sieg bei Heidi Klums Sendung.

Nanu? Kristen Stewart, 22, soll jetzt einfach mit einer Frau, Tamra Natisin, rummachen, während ihr Boyfriend Robert Pattinson, 26, in Australien dreht.

Also doch! Bereits vor einigen Tagen kündigte sich die Trennung bei George Clooney, 51, und Stacy Keibler, 33, an. Jetzt sollen sie ihre Beziehung endgültig beendet haben. Ladys, George ist wieder zu haben!

Hat die Drehbuchautorin vom Film "Der Minister" abgekupfert? Denn ähnlich wie in Karl-Theodor zu Guttenbergs Doktorarbeit sollen auch Teile des Streifens, der den ehemaligen Verteidigungsminister aufs Korn nimmt, geklaut sein. Zitate sollen einfach aus dem Satire-Magazin "Titanic" und der britischen TV-Serie "Yes Minister" entnommen worden sein - ohne diese zu kennzeichnen. Ganz im Guttenberg-Style also!