Artikel-Archiv vom 16. März 2013

Am Freitagabend, 5. März, drang die Nachricht US-Rapper Lil Wayne befinde sich nach einem Anfall in einem lebensbedrohlichen Zustand, an die Öffentlichkeit. Nun gab der 30-Jährige über Twitter Entwarnung. 

Ups, da hat Charlie Sheen, 47, aber mal wieder ordentlich auf die Kacke gehauen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Twitter rief er zu einem wahrhaftigen "Shitstorm" gegen die ehemalige Schule seiner Tochter auf. Die Eltern sind empört und fordern eine Strafe für den TV-Star.

Als Geheimagent "007" jagt er über die Kinoleinwände, im wahren Leben ist Daniel Craig, 45, jedoch ein ganz normaler Kerl, der wie jeder andere auch, seinen Einkauf erledigen muss. 

Kanye west, 35, hat seine schwangere Freundin Kim Kardashian, 32, ermahnt, doch bitte einen Gang zurückzuschalten. Kürzlich wurde der Reality-Star wegen Schmerzen im Unterleib in einer Klinik behandelt. 

Erst gestern überschlugen sich die Schlagzeilen, George Clooney, 51, und Stacy Keibler, 33, hätten sich getrennt. Nun gibt es bereits erste Zweifel an der Meldung. 

Seit einigen Tagen fühlt sich der Hamburger Kiez seltsam traurig an, denn eine Person fehlt: Drag Queen-Olivia Jones, 43, hat den Norden verlassen und lebt derzeit mit den "DSDS"-Kandidaten unter einem Dach. Für die "Bild" nahm die Fast-Dschungelkönigin ihre Mitbewohner genauer unter die Lupe:

Die Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) wünscht sich eine Model-Castingshow mit Männern. ´«Männliche Models kommen im deutschen Fernsehen zu kurz. Wir brauchen auch hier eine Show für junge Männer, die sich im Modelbusiness etablieren wollen´», sagte die Holländerin in einem Interview.

Die NDR-Sendung "DAS!" erlebte wenige Monate nach Jenny Elvers-Elbertzhagens, 40, Alkohol-Totalausfall einen erneuten Eklat, als Schauspielerin Katja Riemann, 49, am Donnerstag, 14. März, dem Moderator Hinnerk Baumgarten, 45, seinen Job erschwerte, indem sie seine Fragen nur sehr widerwillig und sichtlich genervt beantwortete.

Wenige Wochen nachdem Regisseur Ang Lee  für "Life of Pi" mit mehreren Oscars ausgezeichnet wurde, zieht er seinen nächsten Coup an Land: Wie bekannt wurde, wird der 58-Jährige nun für eine Serie Regie führen.

Hollywood-Legende Danny DeVito, 68, hat es wohl geschafft! Nachdem sich seine Frau Rhea Perlman von ihm trennte, weil er viel zu gerne mit anderen Frauen flirtete, soll er nun ihr Herz zurückerobert haben.