Artikel-Archiv vom 20. März 2013

US-Medienberichten zufolge sollen sich Popsängerin Katy Perry, 28, und John Mayer, 35, erneut getrennt haben. Erst kürzlich hieß es noch, das Paar habe sich heimlich verlobt und wolle so bald wie möglich sesshaft werden.

Wenn Topmodel Heidi Klum, 39, nicht gerade schnieke Jünglinge mit Burgern verführt, besucht sie die roten Teppiche dieser Welt und macht Schlagzeilen mit ihren freizügigen Kleidern. Dafür erntet die Schönheit aus Bergisch Gladbach häufig Kritik, die sie absolut nicht nachvollziehen kann.

David Beckham ist derzeit wohl der bekannteste Fußball-Auswechselspieler der Welt - und dazu noch ein gewitzter Geschäftsmann.

Rekordnationalspieler und Romantiker Lothar Matthäus ist über beide Ohren verliebt. Ein Beuteschema weist der 51-Jährige zwar von sich, aber seine Neue Anastasia ist wie ihre Vorgängerinnen Joanna Tuczynska, 28, Liliana Matthäus, 25, ebenfalls eine dunkelhaarige Schönheit aus dem osteuropäischen Raum. Zum ersten Mal äußerte sich nun Anastasia zu der Beziehung.

Es wäre DAS TV-Comeback! Schauspieler Götz George, 74, soll als Duisburger Kommissar “Horst Schimanski“ wieder vor die Kamera zurückkehren.

Jürgen Domian, 55, bekam nun eine unangenehme Seite des sozialen Netzwerks Facebook zu spüren. Nachdem er einen kritischen Beitrag zum neuen Papst Franziskus auf seiner Seite veröffentlichte, wurde dieser von dem sozialen Netzwerk einfach gelöscht. Ein Skandal!

Lindsay Lohan, 26, soll nach ihrer Verurteilung am Montag, 18. März, direkt in einen Club gefahren sein. Doch nun meldet sich die Skandalnudel zu Wort.

Ian Somerhalder, 34, bekannt aus der Serie "The Vampire Diaries" und "Lost" hatte vor zwei Tagen großes Pech.

Harte Zeiten für Justin Bieber, 19. Der Sänger muss in diesen Tagen nicht nur mit den Negativschlagzeilen um seine Person zurechtkommen, sondern nun erreicht ihn eine traurige Nachricht: Sein größter kleiner Fan ist gestorben.