Artikel-Archiv vom 22. März 2013

Die gestrige, 21. März, Show von "GNTM" begann im wahrsten Sinne de Wortes auf wackeligen Füßen. Auf Heidis Mädels wartete ein ausgiebiges Laufsteg-Training. Eine, die die Herausforderung bravourös meisterte, war Sophie, 23. Dennoch packte sie am Ende der Sendung ihre Koffer - freiwillig. 

Markus Lanz, 44, musste in den letzten Monaten einige Kritik für seine Leistung als "Wetten, dass..?"-Moderator einstecken. Öffentliche Nörgeleien, die er bislang eher kommentarlos über sich ergehen ließ. In einem Interview gesteht er nun, dass die öffentliche Schelte aber auch an ihm nicht spurlos vorübergeht.

Dass Charlie Sheen, 47, gerne mal aushilft, wenn Skandalnudel-Freundin Lindsay Lohan, 26, in Nöten ist, ist spätestens klar, seitdem der TV-Star ihre Steuerschulden in Höhe von über 200.00 Dollar beglichen hat. Nun will Lindsay, bevor sie ihren 90-tägigen Entzug antritt, noch etwas Zeit mit ihm verbringen. 

In Berlin stand am Donnerstagabend, 21. März 2013, die große "Echo"-Verleihung ins Haus. Unter die zahlreichen Superstars mischte sich auch die kultige TV- Großfamilie Wollny aus Neuss.

Musikalisch ist Rita Ora der internationale Durchbruch bereits gelungen, jetzt startet sie auch in der Modewelt durch. Die Sängerin präsentiert die neue Kampagne von Superga und tritt damit die Nachfolge von It-Girl Alexa Chung an

Theo Hutchcraft, 26, zog bei der gestrigen "Echo"-Verleihung alle mit seinem Charme in den Bann. Nicht nur mit seiner deutschen Laudatio überraschte der britische Sänger, sondern vielmehr mit einem dicken Veilchen.

Die eigene Handschrift ist etwas persönliches, etwas einzigartiges. Heutzutage schreiben wir immer seltener mit dem Stift in der Hand, sondern nutzen Tastaturen und Touchscreens - eine Entwicklung, die auch Reggae-Star Gentleman ein wenig erschreckt.

Sie ist die Stilikone im Disney Land: Minnie Mouse! Eine Fashionista der ganz besonderen Sorte. Genau darum hat das Modelabel Schumacher der Mausdame eine limitierte Kollektion gewidmet.

Schauspielerin, Model und Sängerin. Zoë Isabella Kravitz ist erfolgreich auf ganzer Linie! Jetzt war sie für Swarovski Crystalized kreativ und hat eine eigene Schmuckkollektion kreiert