Artikel-Archiv vom 23. März 2013

Sechs Monate lang waren Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche, 27, und Musik-Mogul Russel Simmons, 55, ein Paar. Seit Ende Februar gehen die Zwei getrennte Wege. Doch dann wieder der gemeinsame Auftritt bei einer Hollywood-Premiere

Es war eine Trennung, die plötzlich kam und ohne jede Vorankündigung. Eigentlich dachte die Welt, Katy Perry, 28, schwebe im siebten Himmel mit Musiker-Freund John Mayer, 35, sogar von Verlobung war die Rede, doch dann vor wenigen Tagen die Meldung vom Liebes-Aus. 

Seit wenigen Tagen läuft der Prozess gegen die zwei Tatverdächtigen, die im Sommer 2011 versucht haben sollen, Soul-Sängerin Joss Stone, 25, zu ermorden. Nun gelang ein prekäres Detail an die Öffentlichkeit. Offensichtlich ist die Musikerin nicht die einzige Prominente, auf die es die Beiden abgesehen hatten.

Was passiert, wenn sich zwei Megastars zusammentun? Aller Erwartung nach etwas Großartiges. Das hat sich wohl auch jetzt Robbie Williams, 39, gedacht, und plant für sein kommendes Swing-Album ein Duett mit Stimmenwunder Adele, 24. 

Oh, Rihanna. Das ist aber nicht gerade die feine englische Art. Eigentlich freuten sich die Schülerinnen und Schüler der Barrington High School riesig über den versprochenen Besuch des Megastars. 

In einem Interview mit dem "Focus" verrät Mario Adorf, einer der bekanntesten und besten deutschen Schauspieler, dass er sich gerne beim Sterben zusehen möchte. Der 82-Jährige hat vor, sich eine großen Spiegel aufzustellen…

Sie sind wieder zusammen! Nachdem sich Dennis Quaid, 58, und seine Ehefrau Kimberly scheiden lassen wollten, haben sie doch wieder zueinandergefunden. Einziger Haken an der ganzen Reunion: Sie können die eingereichte Scheidung nicht mehr verhindern!

Ein bisschen Abstand schadet nie – So war es jetzt wohl auch bei Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23. Nach Gerüchten, die beiden hätten sich auseinandergelebt und sogar ihre Verlobung gelöst, flüchtete Liam erst einmal zu Mutti nach Australien. Nach seiner Rückkehr nach Los Angeles soll es zwischen dem Pärchen nun besser denn je laufen, wie ein Insider gegenüber amerikanischen Medien berichtet.

Au Backe! In der heutigen Sendung, 23.3., von "Wetten, dass..?" könnte Oliver Pocher den Hintern versohlt bekommen, denn genau so sieht sein Wetteinsatz aus. Sollte er falsch tippen, müsste sich der 35-Jährige in ein Tor stellen und sich den blanken Popo von drei österreichischen Fußballspielern mit Bällen beschießen lassen, wie die "Bild" jetzt erfuhr.

Da scheint die musikalische Chemie aber richtig zu stimmen! Jennifer Lopez, 43, holte sich für ihr neues Album Rihannas Liebsten Chris Brown, 23, ins Studio. Und darauf ist sie mächtig stolz, wie ihr Twitter-Schnappschuss beweist…