Artikel-Archiv vom 24. März 2013

Liebe lag in der Luft der 2. Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar". Zu dem romantischen Motto "Liebe ist …" performten die Top 9 am Samstagabend, 22. März, ihre liebsten Lovesongs.

Was ist das nur mit "Wetten, dass..?" und den internationalen Stars? Es macht den Anschein, als gelänge es Markus Lanz, 44, nicht so richtig, mit der Prominenz aus aller Welt warm zu werden.

Passend zur gestrigen, 23. März, Motto-Show "Liebe, ist…" passt auch die "DSDS"-Lovestory, die sich derzeit unter den Kandidaten ereignet. Zwischen Erwin Kintop, 17,  und Lisa Wohlgemuth, 20, hat es heftig gefunkt.

Wohoooo, die schleimigste Party des Jahres fand gestern, 23. März, in Kalifornien statt! Bei den diesjährigen Nickelodeon Kids' Choice Awards war die britische Boyband One Direction (besonders bekannt dank Taylor Swift, 23), am beliebtesten.

Volle Kraft voraus! In der nächsten Episode von "Die Wollnys" geht es auf einen Urlaub der besonderen Art: Mama Silvia & Co. begeben sich auf eine große Bootstour durch Holland!

"Ich habe mich verguckt", gestand "DSDS"-Kandidat Erwin Kintop, 17, in der zweiten Mottoshow "Liebe ist..." vor laufenden Kameras. Die glückliche Auserwählte ist ausgerechnet seine Konkurrentin Lisa Wohlgemuth, 21, die sich jetzt erstmals zu ihren Gefühlen für Erwin äußerte: