Artikel-Archiv vom 25. März 2013

Popsängerin Rihanna, 25, hätte wegen einer Kehlkopfentzündung beinahe ihre komplette "Diamonds"-Welttour absagen müssen. Laut ihren Ärzten war es pures Glück, dass sie doch genesen konnte. Die Ärzte rieten ihr nun, drei Gänge zurückzuschalten:

TV-Schauspieler Stephen Amell könnte "Christian Grey" in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" werden. Der aus der Serie "Arrow" bekannte 31-Jährige postete auf Facebook ein Video, in dem er offen darüber spricht, in Kontakt mit den Produzenten zu stehen:

Depeche Mode waren mit ihren Singles öfter in den deutschen Top Ten als jeder andere Interpret - mit Ausnahme der Beatles. In Deutschland haben sie ihre treuesten Fans.

Lindsay Lohan, 26, will sich offensichtlich so schnell noch nicht von ihrem Party-Leben verabschieden. Am Wochenende wurde sie erneut im Nachtleben von Los Angeles beim exzessiven Feiern erwischt.

Schlagerstar Roland Kaiser in der Rolle des singenden Herzensbrechers "Roman König" - das wollten über 12 Millionen Zuschauer sehen. Und damit schlug der Münsteraner "Tatort" sogar das Kommissar-Debüt von Til Schweiger.

Luca Hänni, 18, ist nicht nur der Liebling der deutschen Fans, sondern begeisterte auch bei den amerikanischen "Kids' Choice Awards". So durfte er gleich einen Preis mit nach Hause nehmen.

Im "Museum of Modern Art" (kurz "MoMA") fand am Samstag, 23. März 2013, etwas Skurriles statt: Die Schauspielerin Tilda Swinton, 52, lag schlafend in einer gläsernen Box. Das ist Teil ihres Stücks "The Maybe", dass sie seit 1995 sporadisch performt.