Artikel-Archiv vom 26. März 2013

Große Brüste, lange Haare und dicke Lippen – Der Wahn nach dem perfekten Äußeren hat doch irgendwann mal ein Ende! Für die ehemalige GNTM-Kandidatin Gina Lisa Lohfink offensichtlich nicht, denn die 26-Jährige zeigte sich nun mit ihren nagelneuen Schlauchboot-Lippen.

Dieses Mal soll es endlich klappen: Für Jesse James ist die Hochzeit mit der Milliardärstochter Alexis DeJoria, 35, zwar bereits die vierte Ehe, dafür möchte er dieses Mal alles richtig machen. Wir erinnern uns: der 43-Jährige gehört nicht unbedingt zu den treuesten Seelen.Deswegen wurde bei der Hochzeit am Sonntag in Malibu, 24. März 2013, groß aufgefahren. Für die gesamte Feier wurden Unsummen ausgegeben, was den Hochzeitsbildern auch deutlich anzusehen ist.

Für Fans der Band Rosenstolz stehen schwere Zeiten an, denn Peter Plate und AnNa R. legen erst einmal eine Pause ein. Für Peter ist dieser Break jedoch ein Segen, denn er genießt das Leben aktuell in vollen Zügen – und vor allem die Liebe, wie er der "B.Z. am Sonntag" verriet.

Für ihre Idole tun Fans vieles. Doch ein Anhänger von "30 Seconds to Mars"-Frontmann Jared Leto ist mit diesem skurrilen Geschenk etwas zu weit gegangen - und schickte dem Beau sein Ohr.

Da Victoria Beckham, 38, ehemaliges Mitgleid der 90er Girlband Spice Girls, klargemacht hat, dass sie nie wieder mit ihren Mädels auf die Bühne will, haben sich die Verlassenen eben gedacht: Warum nicht einfach eine neue "Posh Spice" casten?

Bis zum 5. April 2013 müssen wir uns noch gedulden, dann sehen wir unsere Promis endlich wieder bei „Let's Dance“ (RTL). Wir haben schon jetzt ein Favoriten-Pärchen: „GZSZ“-Star Sıla Şahin, 27, und Profi-Tänzer Christian Polanc. 34. Und zwischen denen knistert es ganz gewaltig ...

Oh nein! Da kann man wirklich Mitleid haben. Die arme Kim Kardashian, 32, Reality Star und Freundin von Rapper Kanye West, 35, ist im fünften Monat schwanger und ihre Gelüste sind bemitleidenswert: sie will nur noch Rohkost mit Dressing essen.

Will Smith, 44, hat schon einige denkwürdige Rollen gespielt: den "Fresh Prince", "Hancock" oder den Date-Doktor "Hitch". Aber eine spezielle Rolle wollte der Amerikaner nicht annehmen - die des "Django" in Tarantinos Oscar Meisterwerk "Django Unchained".

Tragisch: Im Februar 2013 wurde bekannt, dass Sängerin Anastacia, 44, zum zweiten Mal an Brustkrebs erkrankt ist. Nun schreibt sie trotzdem gerade an ihrem neuen Album - und ist froh, auf die Unterstützung ihrer Fans zählen zu können.