Artikel-Archiv vom 27. März 2013

2004 lernten sich US-Popsängerin Anastacia, 44, und der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouedibela bei der "Echo"-Gala kennen und wurden schnell ein Paar. Obwohl sie in verschiedenen Ländern lebten, hielt die Beziehung 16 Monate, scheiterte schließlich aber doch an der Entfernung. Heute sind Patrice und Anastacia noch immer sehr gute Freunde:

Wer das TV-Drama "Breaking Bad" liebt und die finale Staffel kaum noch erwarten kann, sollte in den nächsten Monaten vorsichtig sein, denn es könnten Spoiler im Umlauf sein. Erst jetzt wurde bekannt, dass Hauptdarsteller Bryan Cranston Anfang des Monats Opfer eines Diebstahls wurde.

Seit Starlet Kim Kardashian schwanger ist, verfolgen sie die Fotografen auf Schritt und Tritt. Kim ist dabei immer top gestylt und verzichtet trotz Schwangerschaft ganz und gar nicht auf hohe Absätze.

Soul-Legende Dionne Warwick muss im Alter von 72 Jahren Insolvenz anmelden. Die Cousine der verstorbenen Sängerin Whitney Houston († 48) hat Schulden, die sich mittlerweile auf 10 Millionen Dollar belaufen.

Justin Bieber, 19, schafft es derzeit nicht aus den Schlagzeilen. Nun sorgt der Teenie-Star schon wieder für Ärger. Ihm flatterte nun sogar eine Klage ins Haus …

Nur noch pikante Meldunge brechen über Miley Cyrus, 20, herein. Die Neueste ist ganz besonderes spannend und gibt dem ganzen Beziehungsdrama zwischen der Sängerin und ihrem Schauspieler-Freund Liam Hemsworth einen interessanten Twist. Die Sängerin traf sich Anfang der Woche mit ihrem Ex Nick Jonas, 20, in Tolula Lake, Kalifornien.

Drama bei "Goodbye Deutschland": Wie jetzt bekannt wurde, ereignete sich bei der porträtierten Auswanderer-Familie Reinig-Schmitt eine Tragödie. Sohn Chris, †17, kam bei einem Flugzeug-Absturz vor sechs Wochen ums Leben. 

Warm ist es wohl, kein Zweifel. Doch muss ein erst knapp zweijähriges Mädchen schon mit Pelzmänteln ausgestattet werden? Victoria Beckham, 38, ist wohl dieser Ansicht und trägt mit diesem Luxus-KLeidungsstück ihre Tochter Harper, 1, in London auf dem Arm.

Wie "Media Control" mitteilte, hat sich Justin Timberlake, 32, mit "The 20/20 Experience" die Spitzenposition der Album-Charts in Deutschland gekrallt. Es ist sein erstes Album seit sieben Jahren.

Seit Monaten streitet sich das einstige Ehepaar Silvia, 47, und Dieter Wollny, 52, in aller Öffentlichkeit. Dazwischen die Kinder, die zwischen den Parteien stehen. Nach heftigen Auseinandersetzungen und bösen Vorwürfen schien endlich Ruhe in Neuss einzukehren - doch weit gefehlt! Dieter bringt nun ein Enthüllungsbuch raus. Macht er so Silvia und den Kindern eine Kampfansage?