Artikel-Archiv vom 28. März 2013

Während Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, getrennt waren, sah man Pattinson häufiger mit Popsängerin Katy Perry dinnieren. Die 28-Jährige tröstete den Briten damals und hielt auch zu Kristen engen Kontakt. Jetzt, da im Hause "Robsten" wieder alles in Ordnung ist, planen die Freunde einen gemeinsamen Sommer:

Das neue Album ist zwar noch nicht draußen, trotzdem feierte US-Rapper 50 Cent kürzlich Premiere. In Berlin präsentierte er seinen neuen Film "All Things Fall Apart". Darin spielt 50 Cent einen erfolgreichen jungen Football-Spieler, der an Krebs erkrankt.

Justin Bieber, 19, soll bei einem Streit mit einem Nachbarn handgreiflich geworden sein und den Mann sogar angespuckt haben. Dafür kassierte der "Baby"-Sänger jüngst eine Anzeige, die ihm derzeit mächtig die Laune verdirbt. Aber zum Glück hat er noch seine Ex Selena Gomez, 20!

Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, lernten sich im Dschungel kennen und lieben. Inzwischen krönte Töchterchen Amelia ihre Liebe und die stolzen Eltern könnten nicht glücklicher sein. Morgen, 29. März, startet endlich ihre Doku-Soap und wir können das Paar auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Glück begleiten.

Anna Chlumsky - wir kennen sie alle als "Vada" aus dem süßen Kinderfilm "My Girl" (1991) und natürlich mussten wir auch weinen als ihre erste Liebe "Thomas J" den Bienen zum Opfer fiel. Jetzt ist das kleine Mädchen aber eine junge Frau geworden, 32, und erwartet ihr erstes Kind.

Die Schwangerschaft von Kate Middleton, 31, ist inzwischen an ihrem süßen Bäuchlein deutlich zu erkennen und auch emotional schwelgt die Herzogin nach schwierigen ersten Monaten im Schwangerschafts-Glück.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist ...? Britney Spears, 31, hat einen neuen Freund - David Lucado, 27, ein ganz normaler Typ. Jedoch musste der, bevor er mit der Popqueen Zeit verbringen konnte, einiges über sich ergehen lassen. Denn Vater Spears nimmt seine Pflichten sehr, sehr ernst.

Dieter Wollny, 52, heizt die Spekulationen mit seinem Enthüllungsbuch "Die ungeschminkte Wahrheit - Realitäten hinter der Kamera" mächtig an, indem er behauptet, ein Auftragskiller sei auf ihn angesetzt worden. Nach diesen Vorwürfen meldet sich nun auch seine Ex Silvia zu Wort …

Als die Liebe zerbrach, stürzte er ins Bodenlose: Jazz-Sänger Michael Bublé, 37, musste auf professionelle Hilfe zurückgreifen, um mit der Trennung von Ex-Freundin Emily Blunt fertigzuwerden.