Artikel-Archiv vom 29. März 2013

Die gestrige Sendung von "Germanys Next Topmodel" hielt wieder viele Überraschungen bereit. Besonders Kandidatin Christine, 16, sorgte mit ihren Tränen für Aufmerksamkeit...

Gestern, 28. März, war es endlich soweit: Schauspielerin Kristen Bell, 32, und ihr Verlobter Dax Shepard, 37, sind stolze Eltern geworden. Ihr Kind trägt allerdings einen etwas ungewöhnlichen Namen...

Seitdem Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, Eltern sind, ist nicht mehr wie es war. Die kleine Amelia stellt das Leben der beiden ganz schön auf den Kopf: Verabredungen sind nur noch schwer einzuhalten.

Ohje, was ist denn da nur wieder passiert? Fiona Erdmann, 24, stellt in einem persönlichen Statement klar, was sie von Georgina Fleur, 22, hält: Gar nichts.

Anstatt dem Titel "Germanys Next Topmodel" hinterherzujagen, scheint Kandidatin Sabrina nun komplett abzuheben. Dass die Show sowieso eher Superzicken hervorbringt als Models, ist ja nicht unbedingt neu, doch die 20-Jährige nimmt sich offensichtlich zu viel raus, denn selbst die Jury war in der gestrigen Sendung, 28. März, nicht unbedingt begeistert, was ihre Attitude betrifft…

Wir kennen ihn alle: den unangenehmen Onkel von Harry Potter, alias Daniel Radcliffe, 23, doch nun ist der "Harry Potter"-Darsteller Richard Griffiths gestern, 28.3., im Alter von 65 Jahren überraschend verstorben. Laut englischen Medien traten Komplikationen bei einer Herzoperation auf, die der britische Schauspieler nicht überlebte. Griffith erlangte besonders viel Bekanntheit durch seinen Filmcharakter "Vernon Dursley".

Mit ihrem neuen Album "Wie ich bin" will Maite Kelly nicht nur Kritiker zufriedenstellen, sondern auch viel aus ihrem Privatleben preisgeben. Die 33-Jährige verriet "Promiflash", dass sie für die Platte das erste Mal komplett selbst komponiert und getextet hat. Eine Kostprobe gab es bislang auch schon, wie OK! bereits berichtete.

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass der "The Avengers" Jeremy Renner Vater wird und nun ist es endlich so weit! Laut amerikanischen Medien kam das kleine Mädchen gestern, 28.3., zur Welt. Einziger Haken an der frohen Botschaft: Mit der Mutter des Kindes ist der 42-Jährige schon lange nicht mehr zusammen.

Es war ein Schock, als die "GNTM"-Kandidatin Sophie letzte Woche das Handtuch warf, denn sie gehörte zu den Favoritinnen. Bislang gab es nicht viele Informationen, warum sich die 23-Jährige für den Ausstieg entschied. Sie selbst sagte, dass es aus privaten Gründen nicht mehr ginge, aber konkreter wurde es dabei nicht. Nun äußerte sie sich zum ersten Mal nach der Ausstrahlung der Abschieds-Sendung.