Artikel-Archiv vom 30. März 2013

Prinz William, 30, wird bald bekannt geben, was er machen wird, wenn sein Dienst als Hubschrauber-Pilot beim Militär zu Ende geht. Der Royal denkt laut Insidern sogar darüber nach, sich für seine Familie eine Auszeit zu nehmen:

Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 26, haben in der RTL-Doku "Hilfe, wir werden Eltern" endlich gezeigt, wie die kleine Amelia Mila aussieht. Der stolze Papa Rocco findet, sein Töchterchen ähnelt den süßen japanischen Affenfiguren und nennt sie liebevoll sein "Monchhichi".

Hat das ewige Hin und Her zwischen Skandalnudel Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 20, nun endlich ein Ende? Insider wollen rausgefunden haben, warum Justin seiner Ex-Freundin kürzlich einen Blitz-Besuch abstattete:

Auch Erotik-Model Micaela Schäfer, 29, bedauert, dass wir zu Ostern eisige Temperaturen haben und machte sich deswegen jetzt pünktlich zu den Feiertagen wieder einmal nackig, um uns etwas Wärme zu bringen:

"The Avengers"-Star Jeremy Renner ist zum ersten Mal Vater geworden. Das 3100 Gramm leichte Töchterchen hat auch schon einen Namen bekommen und wir staunen über die, ähm, interessante Wahl, denn das Mädchen heißt ...

Normale Menschen kaufen sich einen Hund, wenn man ein Star ist, darf es auch schon mal extravagenter sein. Justin Bieber, der gerne Hamster an Fans verschenkt, bekam nun große Probleme am Münchner Flughafen, weil er keine gültigen Papiere für sein Äffchen mit sich führte. Also musste Biebs neuestes Haustier unter Quarantäne gestellt werden!

Razzia bei den Wollnys! Am Gründonnerstag, 28.3., bekam die bekannteste XXL-Familie Deutschlands Besuch von vier Kripo-Beamten, die sich laut "bild.de" eine knappe Stunde in der Wohnung in Neuss aufhielten, um Beweismaterial zu finden!

Aus Tanzpartnern wurde ein richtiges Paar – vor knapp einem Jahr gestanden Rebecca Mir, 21, und Massimo Sinató, 32, endlich, dass sie mehr als nur die Leidenschaft fürs Tanzen verbindet. Inzwischen ist klar, dass die beiden zusammengezogen sind und eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen. Nur eines könnte den Turteltauben noch im Wege stehen: Massimo ist offiziell immer noch mit seiner Frau Tatjana verheiratet.

Ei, Ei, Ei, da hat Bruce Willis aber mal Humor bewiesen. Der 58-Jährige war zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel und die beiden quatschten über die zahlreichen Action-Streifen, die der Schauspieler gedreht hat. Da wurde er dann schließlich gefragt, welcher seiner Filme seine jüngste Tochter Mabel Ray, sie wird am 1. April ein Jahr alt, sehen darf.

Ob das gut für Kelly Osbournes Gesundheit ist? Gerade erst wurde die 28-Jährige nach ihrem mysteriösen Anfall aus dem Krankenhaus entlassen, darf wieder arbeiten und jetzt das: Polnische Fotografen sollen so sehr gedrängelt und geschlagen haben, um ein Bild von Ozzys Tochter zu bekommen, dass sie sowohl Fans als auch Kelly damit Schaden zufügten.