Artikel-Archiv vom 31. März 2013

Ein neuer Trend in Hollywood? Die männlichen Schauspieler finden sich plötzlich gegenseitig heiß und sexy. Jetzt beichtet Channing Tatum, 32, dass er besonders einem Kollegen nicht abgeneigt wäre.

Ohje, Diva Jennifer Lopez, 43, wird wohl immer ein Star mit ganz hohen Ansprüchen bleiben. Ihre Allüren führten jetzt dazu, dass sie einen Job in Indien verlor.

Große Trauer in der Musik-Branche: Produzent und Toningenieur Phil Ramone ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Kaum kann sich Madonna, 54, die reichste Popsängerin der Welt nennen, meldet sich auch ihr heimatloser Bruder Anthony Ciccone wieder. Diesmal erhebt er wirklich schwere Vorwürfe gegen den Superstar.

In der dritten Mottoshow von "DSDS" mussten Lisa Wohlgemuth, ihr Freund Erwin Kintop, 17, und Timo Tiggeler um das Weiterkommen bangen. Für die 21-Jährige war das eine Erfahrung, die sie nie wieder machen möchte:

Eva Mendes, 39, leidet derzeit unter starken Eifersuchtsanfällen. Nachdem sie Ryan Goslings Ex Rachel McAdams, 34, in die Schranken wies, hat sie nun in Golden Globe-Preisträgerin Jessica Chastain, 36, ihr nächstes Opfer gefunden.

Annemarie Warnrkoss & Wayne Carpendale, beide 35, sind seit 2007 ein Paar und seit dem Dezember des vergangenen Jahres auch glücklich verlobt. Trotz einer komplizierten Fernbeziehung hielt ihre Liebe, warum das so ist, verriet der Schauspieler gegenüber "Bunte":