Artikel-Archiv vom 02. April 2013

Diese Liebe hielt nicht lange: Dauer-Single Daniela Katzenberger, 26, ist nach mehreren Monaten Beziehung wieder solo.

Justin Timberlake, 32, befindet sich mit seinem neuen Album derzeit wieder an der Chartspitze. Der Sänger sieht dieses Comeback wohl auch als eine Chance, reinen Tisch zu machen. Sein Saubermann-Image gefällt Justin anscheinend nicht mehr...

Ryan Gosling, 32, war mit seiner Liebsten Eva Mendes, 39, unterwegs in New York, als Berichten zufolge ein Fotograf, der Eva erst kürzlich für ein Modemagazin geknipst hat, auf die beiden zukam und die Schönheit "Baby" nannte. Das gefiel ihrem Freund aber überhaupt nicht.

Schock für Modelmama Heidi Klum, 39: Am vergangenen Wochenende machte sie mit der ganzen Familie Urlaub am Meer. Doch der tolle Ausflug wurde von einem Drama überschattet: Sohn Henry, 7, wäre beinahe ertrunken!

Na, wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind! Die Hanson-Brüder Isaac, 32, Taylor, 30 und Zac, 28 sind wieder in der Musikwelt unterwegs und haben ein neues Album in den Startlöchern. Und die Jungs sind erwachsen geworden.

Dass Schauspieler Rocco Stark, 26, ein toller Papa ist, wissen wir bereits. Doch jetzt wird der "Dschungelcamp"-Star zum "Babynator"!

Heilloses Geschluchze auf der Bühne:Die Öffentlichkeit spottete leicht über Lena Meyer-Landruts Auftritt bei der diesjährigen "Echo"-Verleihung. Ihr wurde der Preis für das "Beste Video National" (für Stardust) überreicht - ein Grund zum Weinen. Jetzt ist er der 21-Jährigen ziemlich peinlich.

Der britische Schauspieler Orlando Bloom (36) wird am New Yorker Broadway zum Romeo. Bloom werde ab August in dem Shakespeare-Klassiker ´«Romeo und Julia´» zu sehen sein, berichtete die ´«New York Times´».

Angeblich sollen das frisch-wieder-zusammen-Liebespärchen, Hayden Panettiere, 23, und Wladimir Klitschko, 37, schon feste Pläne haben, im Sommer zu heiraten - und an ihrem Finger funkelt auch ein dicker Ring! Die Gerüchteküche bleibt also heiß. Im gemeinsamen Liebesurlaub zeigten die Stars auf jeden Fall wie verknallt und glücklich sie wieder sind.

Ihr kurzer blonder Pixie-Cut ist nun passé: Die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, 55, ist nun brünett. Und mit dieser neuen Farbe liegt sie voll im Promi-Trend.