Artikel-Archiv vom 03. April 2013

Die ehemalige "Miss Germany" Shermine Shahrivar, 31, ist seit dem vergangenen Sommer mit dem Designer Markus Klosseck, 46, lieert und zeigte sich mit ihm bereits überglücklich in der Öffentlichkeit. Nun ist das Liebesglück des Paares noch stärker geworden:

Die Zeiten, in denen Maite Kelly mit der Kelly Family aufgetreten ist, sind lange vorbei. Der Weg zur eigenen Solokarriere war aber steinig. In ihrem neuen Album mit dem Titel ´«Du glaubst du kennst mich´» hat sie sich deshalb auch die ´«Generation Praktikum´» vorgenommen.

Schon seit sie zum ersten Mal mit Prinz William, 31, in der Öffentlichkeit gesehen wurde, begeistert Kate Middleton, 31, mit ihren eleganten und erschwinglichen Looks. Die Wohltätigkeitsorganisation von Kate und William hat kürzlich Kleidung und Schuhe in ihr Sortiment aufgenommen - designt Kate bald selbst eine Modelinie?

Basketball-Legende Ervin "Magic Johnson", 53, hat bewiesen, dass Homosexualität bei Sportlern nicht zwangsläufig ein großes Tabuthema sein muss. Der 18-Jährige Sohn des NBA-Superstars hat sich geoutet - und der Papa könnte stolzer nicht sein:

Sylvester Stallone, 66, hat kürzlich seinen Bauunternehmer, Mohamed Hadid, verklagt, nachdem dieser ein Bauprojekt vermasselt haben soll. Jetzt meldet sich der Angeklagte zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler. Er soll ihn bedroht haben, rassistische Bemerkungen gemacht und seinen eigenen Hund misshandelt haben.

Vier Jahre waren Verena Kerth, 31, und Martin Krug, 53, ein Paar - jetzt das überraschende Aus. Nach Informationen der "Bild" soll die blonde Moderatorin schon im Januar aus der gemeinsamen Wohnung aus- und zurück in ihre Eigentumswohnung gezogen sein.

Justin Bieber, 19, ist ein Weltstar und wird von Millionen Mädchen rund um den Globus verehrt - und trotzdem hat er kaum Kontakt mit Menschen. Zu seinem Freundeskreis zählt er gerade mal vier Menschen.

Er liebt es auf der Bühne zu schocken - nun gibt sich Marilyn Manson statt der Musik lieber der Mode hin. Das französische Traditionshaus Saint Laurent heuerte den 44-jährigen Amerikaner nun für die kommenden Prêt-à-Porter-Linie an.

Was ist das denn für ein skurriles Geständnis? Micaela Schäfer, 29, bekannt fürs (Fast-)Nacktsein, gab jetzt intime Details über ihr Sexleben preis. Und die sind teilweise relativ merkwürdig: Immer wenn sie im ICE sitzt, kriegt sie Lust auf Sex!