Artikel-Archiv vom 05. April 2013

Es war eine Schockmeldung für Schlagerstar Andrea Berg, 47. Am vergangenen Wochenende machten sich 20 Neonazis in einem ihrer ehemaligen Tourbusse auf dem Weg zu einer unerlaubten Demonstration. 

Über Sidos, 32, Sieg bei Stefan Raabs Polit-Talk "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" vom 24. März gingen die Meinungen auseinander. Die einen feierten den Rap-Star, die anderen kritisierten ihn für teils stark vereinfachte Problemdarstellungen und unpraktikable Lösungsvorschläge.

Hollywood-Star Tom Hanks wird zum zweiten Mal Großvater. Sein Sohn Colin und dessen Frau Samantha Bryant erwarteten Nachwuchs, berichtete "People.com" am Dienstag unter Berufung auf den Sprecher des Paares.
pixel

Viel wurde bereits spekuliert über den Namen des royalen Nachwuchses von Kate Middleton und Prinz William, 30. Den Namen hat die Duchess zwar noch nicht verraten, dennoch war die 31-Jährige bei ihrem gestrigen Besuch, 04. April, in Glasgow in Plauderlaune über ihre Schwangerschaft. 

Was für eine Schlappe für Prinz William, 31. Die Liebe seiner Kate hat er zwar sicher, eine andere kleine Prinzessin hat ihn jetzt aber eiskalt abblitzen lassen. 

Let’s get ready to rumble! In der sechsten Folge von „Germany’s next Topmodel“ zählten flinke Füße und kräftige Haken: Boxen stand auf dem Trainingsplan. 

Was lief da genau ab zwischen Katy Perry, 28, und John Mayer, 35? Vor ein paar Tagen gab der Frauenheld bei Talkmasterin Ellen Degeneres zu, dass er und die "Fireworks"-Sängerin sich getrennt haben. Den Grund erfuhren wir jedoch nicht. Nun berichtet "RadarOnline", dass es zwischen den beiden wohl alles andere als ruhig zu ging: Ständige Eifersuchtsdramen sollen der Grund für das Liebes-Aus sein.

Mannoman, sind die verliebt. Erwin Kintop, 17, sogar so sehr, dass er "DSDS"-Konkurrentin und Freundin Lisa Wohlgemuth, 21, den Vortritt im Finale der Show lassen würde. Das ist doch irgendwie romantisch...oder nicht?

Am Dienstag, 2.April, nahm Jenny McCarthy, 40, an einem "Durex"-Event in New York teil, bei dem sie über die Freiheitsbewegung in der Sexualität sprach. Dabei gab sie ganz schön intime Details über ihr Masturbationsverhalten preis.