Artikel-Archiv vom 06. April 2013

Beim gestrigen Auftakt der diesjährigen 'Let's Dance'-Staffel ging es heiß her. Zehn Stars wagten sich aufs Parkett und legten einen mehr oder weniger flotten Cha Cha Cha oder Walzer hin. Für Gülcan Kamps, 30, hat es sich nach der ersten Runde jedoch bereits ausgetanzt. 

Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut, 21, ja als toughes Mädel bekannt, das so schnell nichts umhauen kann. Bei dem gestrigen, 05. April, Auftakt von "The Voice Kids" hatte die Düsseldorferin allerdings mit den Tränen zu kämpfen. Wie konnte das passieren?

Der ehemalige Stabhochspringer Balian Buschbaum, 32, legte in der ersten "Let's Dance"-Sendung die "Latte" für die anderen Kandidaten ganz schön hoch. Tanzt er jetzt allen davon und wird der erste männliche Sieger der RTL-Tanzshow?

Zwischen Rebecca Mir, 21, und dem Tänzer Massimo Sinató, 32, flogen in der vergangenen Staffel von "Let's Dance" so stark die Funken, dass sie ein Paar wurden und Massimo sich für Becci sogar von seiner Frau trennte.

Wie OK! berichtete, kam es bei der französischen Dschungelsendung "Koh-Lanta" zu einer Tragödie. Nachdem der 25-Jährige Gérald Babin an einem Herzinfarkt starb, nahm sich der französische "Dr. Bob", Dr. Thierry Costa, das Leben, da er öffentlich bloßgestellt wurde und dem Druck nicht mehr standhielt.

Rapper Bushido, 34, trauert um seine Mutter Luise Maria Engel, die laut der "Bild" seit 2007 an Brustkrebs gelitten haben soll. Der Halb-Tunesier schrieb am Samstagnachmittag auf Twitter:

Popsängerin Britney Spears, 31, scheint es mit ihrem neuen Freund David Lucado richtig ernst zu meinen. Zwar sind die beiden erst seit wenigen Monaten ein Paar, doch der 27-Jährige Normalo, der nichts mit dem Showbiz zu tun hat, ist bereits bei ihr eingezogen!