Artikel-Archiv vom 09. April 2013

Das erste Dschungel-Baby sorgt seit Wochen für Aufsehen. Denn Amelia, die Tochter von Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Rocco Stark, 26, ist einfach zuckersüß. Jetzt erklärte Kim, was sie vom Stillen hält.

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Jane Fonda hat auch nach ihrer Brustkrebserkrankung im Jahr 2010 keine Angst vorm Tod. "Das war ein guter Test", sagte Fonda der Talkmasterin Oprah Winfrey in einer vom Onlinemagazin "People" vorab gezeigten Szene.

Das dreiteilige Weltkriegsdrama "Unsere Mütter, unsere Väter" bescherte im März dem ZDF eine riesige Einschaltquote. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter: denn die Serie wird in die amerikanischen Kinos kommen.

Eigentlich sollte sich Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan am vergangenen Montag, 8. April 2013, vor Gericht verantworten. Dort tauchte die 26-Jährige allerdings nie auf.

Privat und beruflich stehen bei Rafael van der Vaart, 30, jetzt große Veränderungen an. Neben der neuen Liebe mit Sabia Boulahrouz, 35, ist der Kicker jetzt auch Mannschaftskapitän beim HSV.

Ein ewiges Hin und Her ist das. Chris Brown, 23, und Rihanna, 25, sollen sich nach ihrer Liebes-Reunion letztes Jahr nun wieder getrennt haben. Gab es vor kurzem noch Hochzeitsgerüchte, soll jetzt auf einmal endgültig Schluss sein. Die Gerüchteküche brodelt.

Kate Middleton ist sehr beliebt bei dem britischen Volk. So beliebt, dass die Herzogin sogar ihre eigene Puppe hat. Doch die 31-Jährige ist alles andere als begeistert, von ihrem Mini-Double, wie sie jetzt bei einem öffentlichen Auftritt mehr als deutlich zeigte …

Charlize Theron, 37, und Seth MacFarlane, 39, sollen nicht mehr länger nur Kollegen sein, sondern auch abseits vom Filmset ihre Zeit gemeinsam verbringen.

Sila Sahin, 27, tanzt sich gerade in "Let's Dance" auf RTL in die Zuschauerherzen. Privat klappte es zwar mit ihrem Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 26, nicht mehr - dafür bekommt ein anderer Mann ihren vollen Charme ab.